Rockband

Diskutiere Rockband im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hab ne Frage zu Rockband. Kann man seine eigenen Lieder bei Rockband spielen, z.B. Rammstein oder sowas? Hab bei Google schon...
  • Rockband Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ne Frage zu Rockband. Kann man seine eigenen Lieder bei Rockband spielen, z.B. Rammstein oder sowas? Hab bei Google schon nachgeguckt,aber nichts hilfreiches gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen? :?:

schöne Grüße,

King_Simi bye

• Rockband

Anzeige

• Rockband Beitrag #2
Nein, geht leider nicht. Wo soll das Spiel auch die Töne herbekommen, die man drücken muss.

Thema:

Rockband

Rockband - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben