Rockband

Diskutiere Rockband im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hab ne Frage zu Rockband. Kann man seine eigenen Lieder bei Rockband spielen, z.B. Rammstein oder sowas? Hab bei Google schon...
  • Rockband Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ne Frage zu Rockband. Kann man seine eigenen Lieder bei Rockband spielen, z.B. Rammstein oder sowas? Hab bei Google schon nachgeguckt,aber nichts hilfreiches gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen? :?:

schöne Grüße,

King_Simi bye

• Rockband

Anzeige

• Rockband Beitrag #2
Nein, geht leider nicht. Wo soll das Spiel auch die Töne herbekommen, die man drücken muss.

Thema:

Rockband

Rockband - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben