Lautes Brummen bei meiner PS3

Diskutiere Lautes Brummen bei meiner PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hatte gestern Abend vergessen, ne Blueray aus meiner PS3 zu entfernen. Heute Mittag hat mein Neffe (6 Jahre) ohne das ich meine PS3...
  • Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gestern Abend vergessen, ne Blueray aus meiner PS3 zu entfernen. Heute Mittag hat mein Neffe (6 Jahre) ohne das ich meine PS3 angeschaltet hatte, den Auswurfbutton auf der PS3 betätigt. Plötzlich gab es ein lautes Brummen, sowie als wenn jmd nen Staubsauger anmachen würde.

Die Disc kam raus und die Powerleuchte blinkte nur noch. Ein Einschalten war auch nicht mehr möglich. Erst nachdem ich sie vom Strom trennte, lies sie sich ohne weiteres über die PS Taste am Controller wieder einschalten.

Ist das was kaputt, defekt? Ist dieses Problem bekannt?

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #2
Jetzt läuft sie doch wieder einwandfrei, oder?

Kann mir nicht vorstellen dass da schon was kaputt gegangen ist! Natürlich sollte man zuerst die Konsole einschalten und dann erst die CD auswerfen lassen...

Das sie jetzt von dieser Aktion nen Schaden davongetragen hat, glaube ich nicht. Erklärst deinen Neffen mal, dass er nicht einfach auf den Knöpfen rumdrücken soll, oder noch besser du zeigst ihm gleich wie man sie anmacht und die CD's wechselt:D

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #3
rollerfred schrieb:
Plötzlich gab es ein lautes Brummen, sowie als wenn jmd nen Staubsauger anmachen würde.

Das war zu 99% die Lüfterreinigung... Da bläst die Ps3 den ganzen Lüfter frei vom staub usw... Mach dir keine Sorge, das kann man ruhig 1 mal im Jahr machen zur Pflege...

Verdammte Axt

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #4
Das habe ich ihm glaube ich schon 100 Mal erklärt, das man weder bei eingeschalteter noch bei ausgeschalteter PS3 u auch wenn keine Disc drin ist, einfach so auf dem Auswurfbutton rumspielt. Ich denke aber seid heute hat er es kapiert :D

Die PS3 läuft wieder normal u leise - zum Glück

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #5
Wenn man die Eject-Taste drückt und ´ne CD/DVD/BR drinne iss, schaltet sich die PS3 ein... sonst wärs ziemlich schwierig die Disc auszuwerfen... ;)
Der "Staubsauger" war dann also nur der Lüfter (wenn dein Neffe zufällig noch an der Rückseite rumgefummelt hat, wars der Reinigungs-Kram)
Wenn du dann noch versucht hast, die PS3 übern Controller einzuschalten... naja... die PS3 war schon an... ;)

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #6
Argon schrieb:
Wenn man die Eject-Taste drückt und ´ne CD/DVD/BR drinne iss, schaltet sich die PS3 ein... sonst wärs ziemlich schwierig die Disc auszuwerfen... ;)
Der "Staubsauger" war dann also nur der Lüfter (wenn dein Neffe zufällig noch an der Rückseite rumgefummelt hat, wars der Reinigungs-Kram)
Wenn du dann noch versucht hast, die PS3 übern Controller einzuschalten... naja... die PS3 war schon an... ;)
Die Powerleuchte der PS3 blinkte rot - kein Bild und beim Controller blinken auch alle 4 Dioden

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #7
Dann hat dein Neffe den Lüftertest gemacht... :D

• Lautes Brummen bei meiner PS3 Beitrag #8
Der Thread hier ist leider ziemlich alt, ich will aber nicht Unbedingt eine Neuen erstellen das der Thread fast mein Problem beschreibt, folgendes gestern Abend lag ich im Bett wollte ne Runde Bad Company 2 spielen, ja schön und gut leider habe ich irgendwie ein komisches Vibrieren wahrgenommen. Ich dachte da zuerst an den Controller als sich rasustellte das er es nicht ist, dachte ich da an die Boxen also erstmal alles schön gemutet, aber nein ca. 20 Minuten mitten im Spiel hatte ich das Gefühl das mein ganzes Zockerzimmer am Vibrieren ist, ich dachte zwar zuerst irgendwie das gerade der Staub rausgeblasen wird, aber mir ist eingefallen das ich diese 2 Std. zuvor richtig Sauber gemacht habe! Jetzt die Frage ist das ein Special Feature von Bad Company 2 oder hat die sich echt nur gereinigt?

Thema:

Lautes Brummen bei meiner PS3

Lautes Brummen bei meiner PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 schaltet sich von selbst ab: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die 120GB Slim PS3 vor gut 1 1/2 Jahren gekauft. Und...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben