Neuer Account - PS3 meckert -.-

Diskutiere Neuer Account - PS3 meckert -.- im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leute Ich benutze mit meinem Bruder die selbe PS3. Wir haben auch nur einen Benutzer erstellt, damit wir die selben Spielstände...
  • Neuer Account - PS3 meckert -.- Beitrag #1
D

duesseldorfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute
Ich benutze mit meinem Bruder die selbe PS3. Wir haben auch nur einen Benutzer erstellt, damit wir die selben Spielstände benutzen können.
Mein Bruder hat sich mit seinem PlayStation Network Account in diesem Benutzer angemeldet. Nun möchte ich mich mit meinem eigenen Account dort anmelden. Meine PlayStation sagt aber, dass ich mich nicht mit einem fremden Account anmelden kann. Wie kann ich den Account meines Bruders löschen oder so? Oder kann ich, wenn ich einen zweiten Benutzer erstelle, irgendwie die Spielstände, Spiele und Trophies rüber ziehen? Wenn ich nähmlich auf 'Kopieren' klicke, sagt der mir, das es nicht gestattet ist.

Danke im vorraus. bye

• Neuer Account - PS3 meckert -.- Beitrag #2
Tja da hast du wohl Pech. Nur einer von euch kann die Savegames und Trophies behalten. Und wenn der PSN Account von deinem Bruder ist gehört das wohl alles dem.
Du musst einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellen um dich mit deinem Konto anmelden zu können.

• Neuer Account - PS3 meckert -.- Beitrag #3
Na toll... aber kann ich mir denn noch nichmal meine speicherungen rüberziehen? ich meine z.b. fifa kann ich problemlos kopieren, aber wenn ich bei skate 2 auf kopieren gehe, ist das nicht gestattet.

• Neuer Account - PS3 meckert -.- Beitrag #4
Das geht leider nur mit nicht kopiergeschützten Savegames.

• Neuer Account - PS3 meckert -.- Beitrag #5
ääh... ist das denn vom spiel selbst festgelegt ob es geht oder nicht? oder hab ich irgenwann, irgendwas falsch gemacht.

• Neuer Account - PS3 meckert -.- Beitrag #6
Ne ne. Das liegt einzig und allein am Spiel. Manche gehen und manche nicht.

Thema:

Neuer Account - PS3 meckert -.-

Neuer Account - PS3 meckert -.- - Ähnliche Themen

Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
PS3 an Freund ausleihen: hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben