News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 235834" data-attributes="member: 13698"><p>So. Ich habe ne PSP (und will bzw. werde die wieder verkaufen - Siehe Marktplatzangebot) und ich habe die Kopfstützen.</p><p></p><p>Letztere habe ich heute eingebaut und muß sagen, die sind echt der Hammer. Ich habe mich für ein anderes als oben gepostetes Angebot entschieden. Die Kopfstützen (2 Stück) haben grob folgende Daten (also alles doppelt):</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">9"-Diagonale (22,9 cm) mit Auflösung von 768*234 Pixel Widescreen 16:9 </li> <li data-xf-list-type="ul">eingebauter Sony-DVD-Player mit Unterstützung von CD/CD-RW/DVD-RW/MP3/MP4/DivX/XVid/AVI/MWV/JPG</li> <li data-xf-list-type="ul">USB-Anschluß</li> <li data-xf-list-type="ul">SD-Card-Slot</li> <li data-xf-list-type="ul">Lautsprecher/FM-Transmitter/IR-Kopfhörer/normale Kopfhörer</li> <li data-xf-list-type="ul">Video/Audio-Ausgang und -Eingang</li> <li data-xf-list-type="ul">Unterstützung von 8- und 32-Bit-Spielen</li> <li data-xf-list-type="ul">1 kabelloser Gamekontroller</li> <li data-xf-list-type="ul">2 Gamekontroller mit Kabel</li> <li data-xf-list-type="ul">Fernbedienung</li> <li data-xf-list-type="ul">Monitor ist schwenkbar und 350 Grad drehbar</li> <li data-xf-list-type="ul">Bildspiegelungsfunktion</li> <li data-xf-list-type="ul">integrierte Spielkonsole mit über 300 Spielen auf 2 CD/DVD</li> </ul><p>Ich bin hin und weg (meine Tochter auch) und würde am liebsten hinten Sitzen und Video gucken. Ich glaube, in Zukunft fährt meine Frau öfters mit meinem Maz. Also wer auch sowas sucht, kann ich nur empfehlen. Der Einbau ist relativ leicht. Ich habe vom Zigarettenanzünder und Kabel durch die Mittelkonsole nach hinten gelegt und die Dinger dort angeklemmt. Es ist kein Kabel zu sehen. Alles verschwindet im Sitz bzw. in der Mittelkonsole.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 235834, member: 13698"] So. Ich habe ne PSP (und will bzw. werde die wieder verkaufen - Siehe Marktplatzangebot) und ich habe die Kopfstützen. Letztere habe ich heute eingebaut und muß sagen, die sind echt der Hammer. Ich habe mich für ein anderes als oben gepostetes Angebot entschieden. Die Kopfstützen (2 Stück) haben grob folgende Daten (also alles doppelt): [list][*]9"-Diagonale (22,9 cm) mit Auflösung von 768*234 Pixel Widescreen 16:9 [*]eingebauter Sony-DVD-Player mit Unterstützung von CD/CD-RW/DVD-RW/MP3/MP4/DivX/XVid/AVI/MWV/JPG[*]USB-Anschluß[*]SD-Card-Slot[*]Lautsprecher/FM-Transmitter/IR-Kopfhörer/normale Kopfhörer[*]Video/Audio-Ausgang und -Eingang[*]Unterstützung von 8- und 32-Bit-Spielen[*]1 kabelloser Gamekontroller[*]2 Gamekontroller mit Kabel[*]Fernbedienung[*]Monitor ist schwenkbar und 350 Grad drehbar[*]Bildspiegelungsfunktion[*]integrierte Spielkonsole mit über 300 Spielen auf 2 CD/DVD[/list]Ich bin hin und weg (meine Tochter auch) und würde am liebsten hinten Sitzen und Video gucken. Ich glaube, in Zukunft fährt meine Frau öfters mit meinem Maz. Also wer auch sowas sucht, kann ich nur empfehlen. Der Einbau ist relativ leicht. Ich habe vom Zigarettenanzünder und Kabel durch die Mittelkonsole nach hinten gelegt und die Dinger dort angeklemmt. Es ist kein Kabel zu sehen. Alles verschwindet im Sitz bzw. in der Mittelkonsole. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player
Oben