Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Souls
Diskutiere Demons Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon's Souls
Hat jemand vielleicht schon Demon's Souls?
Ich wollt's mir in UK bestellen, war aber noch zu teuer. Jetzt ist es plötzlich nicht...
Demons Souls Beitrag #1
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Demon's Souls
Hat jemand vielleicht schon Demon's Souls?
Ich wollt's mir in UK bestellen, war aber noch zu teuer. Jetzt ist es plötzlich nicht mehr im Angebot, also habe ich etwas herumgegoogelt. Dabei bin ich auf diese Rezension gestoßen: Demon's Souls. Der Gameplay-Trailer auf Seite Zwei ist der Hammer. Das sind genau die Spiele, die ich spielen möchte. Es klingt zwar etwas anspruchsvoller im Handling, aber das muss ja kein Nachteil sein. Also habe ich das Spiel in Hongkong bestellt - ich muss es haben!
Was meint ihr?
Ich mein das Spiel in HongKong zu bestellen ist ein Fehler... Es ist angeblich zwar komplett Englisch aber wenn ich mich recht erinnere stimmt in der asiatischen Version irgendwas mitm Online Modus nicht... Und die Anleitung ist absolut unlesbar
Persönlich würd ich nur spiele in hongkong etc bestellen dies bei uns nicht gibt.... Und Demons Souls sollte man eigentlich auftreiben können.
Ausserdem... warum in Hongkong und dann nicht gleich in US? Bei .co.uk find ichs game auch ned aber bei der amerikanischen Seite von Amazon gibts es ja. Ich geh davon aus das das bei uns einfach ned raus ist.
ich hab das game auch und kann nur sagen, einfach nur genial.
zum online modus muss ich sagen, das man echt lange warten muss bis man wenn findet, aber wenn dann macht es wirklich spaß.
ach und bis es sich lohnt online zu spielen hat man eh schon so 30 stunden gespielt, ich kann nur sagen das spiel ist einfach nur geil!
Demons Souls Beitrag #4
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Genau die Fassung habe ich mir auch gekauft, das ist die Hongkong-Version. Und ich schließe mich auch deiner Meinung an: Genial! FromSoftware werden immer besser.
Demons Souls Beitrag #5
L
Lossariel
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich auch demnächst kaufen
Ein großer Kritikpunkt war ja immer der Schwierigkeitsgrad, ist dieser wirklich so hoch?
Gibt es auch einen "Easy Mode" für Neulinge, oder etwas in der Art?
Oder wird man gleich ins kalte Wasser geworfen? ^^
Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, aber diese Fragen interessieren mich schon noch
Demons Souls Beitrag #6
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch ne Frage, ist im Spiel ALLES auf Englisch oder hat es Deutsche Untertitel?
Demons Souls Beitrag #7
C
Creaser
Punkte Reaktionen
0
Ersmal hi bin neu hier im Forum,
aber als ich diesen Thread hier sah musst ich mich einfahc registrieren denn heut kam meine Version von Demon´s Souls aus den USA an und ich muss sagen ist echt mal nen klasse exklusivtitel. Der Schwierigkeitsgrad ist dafür ziemlich hart. bin im ersten level schon 3 mal verreckt und durfte alles wieder von vorne machen XD aber dennoch bleibt es einfach lustig. Wenn jemand das Spiel auch hat kann dieser mcih gerne adden zum vielleicht mal gemeinsamen zocken aber auch so könnt ihr mich gerne adden =D. Grafik find ich auch sehr gut und spielprinzip is auch klasse. es lohnt sich wirklich es aus den USA zu importieren =D
PS. klar ist es komplett englisch denn es gibt keine PAL Version und wieso sollten die Amis denn deutsche Untertitel haben XD
Demons Souls Beitrag #8
N
Nemesis91
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir das Spiel letzte Woche bestellt, ich hoff es kommt noch vor Weihnachten.
Hab mir ein paar Berichte im Inet durchgelesen und war von dem Spiel so fasziniert.
Bin schon gespannt wie schwer das Spiel sein wird, naja ich lass mich halt überraschen^^
Demons Souls Beitrag #9
L
Lossariel
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Spiel jetzt und muss sagen, dass die Schwierigkeit nicht so hoch ist, wie ich erwartet hatte, einige Gegner sind zwar stärker, aber mit denen wird man auch fertig
Gibt es eine Möglichkeit die Trophäen, die bei mir auf japanisch installiert sind, auf englisch umzustellen? :lol
Demons Souls Beitrag #10
N
Nemesis91
Punkte Reaktionen
0
Ja hab das Spiel jetzt auch schon einige Zeit angespielt und ist richtig geil und wie.
Eigentlich ein so simples Spiel aber macht so fun durch die Ebenen sich zu kämpfen und wird echt nicht langweilig.
Gut bin jetzt auch noch nicht weit aber trotzdem.
Ne Frage hab jetzt den ersten Level komplett durch das heißt auch den Tower Knight besiegt danach kann ich ja nicht weiter.
Mit welchem Level habt ihr dann weitergemacht auf der anderen Seite das ganz unten auch?
HAb dann ein oberes probiert.. oO da warn die Gegner um einiges stärker.
Demons Souls Beitrag #11
L
Lossariel
Punkte Reaktionen
0
Wenn du in 1-2 den Tower Knight besiegt hast, kommst du erst weiter, wenn du eine andere "große Bossseele" hast, ich habe bei 2-1 (Stonefang Tunnel) weitergemacht, das wäre das sinnvollste, vor allem da der Dragon God, von dem du am Ende die große Bossseele bekommst, meiner Meinung nach der einfachste Boss im Spiel ist
Demons Souls Beitrag #12
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Demon's Souls kommt nach Europa
Gestern gemeldet, heute Angekündigt. Demon's Souls wird am 25.06.2010 in Europa erscheinen. Und zwar nicht nur einfach so, das kann ja jeder, sondern in der “Black Phantom Edition”. Enthalten sein wird die Soundtrack CD, ein Artbook und der Strategy Guide.
UK Version ist multilingual / deutsche UT - ist heute eingetroffen (hab aber die Standartversion bestellt) -> bu3games.de
Demons Souls Beitrag #14
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
AW: Demon's Souls
Ich hab ma 3 frage für ds!:
-Wo bekomm ich den Dornenspeer
-Und wie ist es, wenn man einen dolch voll aufpimt?
-Gibt es noch ein paar andere waffen, die stärker als dolche sind, aber dolchartig ausschauen?
Danke im Voraus!
Mfg
Demons Souls Beitrag #15
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
AW: Demon's Souls
Habe auch mal ne frage gibt es in Demon's Souls lv aufstieg System oder kann man nur stärkere waffen freischalten
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Suche Demons Souls: Hi Leute,
wie schon der Threadname verrät suche ich das Spiel Demons Souls am besten die USK Version oder wenn es eine andere Version ist, dann...
Tausche Demons Souls (USK16): Hi,
möchte wie im Titel schon erwähnt Demon's Souls mit Artbook+Soundtrack CD tauschen.
Das Spiel befindet sich in einem sehr guten zustand...
Tausche aus meiner Sammlung: Two Worlds II USK, Demon´s Souls PEGI und Assassins Creed Bro...: Folgende Spiele biete ich zum Tausch an:
- Two Worlds II USK (Spielzeit: 10 Min.) "ist bereits weg"
- Demon´s Souls PEGI (Spielzeit: 10 Min.)...
Verkaufe Demons Souls in der Black Phantom Edition: Demon's Souls in der Black Phantom Edition
Hallo,
möchte gerne Demon's Souls in der Black Phantom Edition verkaufen.
Das ganze sieht so aus...