Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD auf PS3 Fesplatte abspielen
Erstellersk8erdeluxe
Erstellt am
Diskutiere DVD auf PS3 Fesplatte abspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wenn ich eine DVD auf meine PS3 Festplatte kopier, mit allem drum und dran,
sprich Audiospuren und Menüs. Habe ich leider keine Chance im...
DVD auf PS3 Fesplatte abspielen Beitrag #1
S
sk8erdeluxe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich eine DVD auf meine PS3 Festplatte kopier, mit allem drum und dran,
sprich Audiospuren und Menüs. Habe ich leider keine Chance im Menü was zu klicken oder die Tonspur ändern.
Hat da vielleicht jemand einen Rat?
Also. Wenn es sich um selbst erstellte DVDs handelt wirst du wohl keine Probleme mit der Ton Spur haben, da wahrscheinlich nur eine drauf ist. Alles andere ist illegal und wird hier nicht beantwortet bzw. sogar verwarnt. Also wäre ich vorsichtig mit deiner nächsten Aussage.
Fakt ist, es ist so wie du es vor hast nicht möglich.
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft.
Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Installirete PS3 Games starten nicht mehr: Hallo leute!
ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo
Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten
Jetzt...