News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA 2010 - Stadien nachfügen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="akkijayjo" data-source="post: 234410" data-attributes="member: 17468"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>also ich habe die Frage, ob mann bei dem neuen Fifa 2010 irgendwo Stadien runterladen kann und die ins Spiel einbinden kann? Also ich stell die Frage nicht einfach so, falls die jemand für lachhaft hält ; ), ich habe nur vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass es sowas gibt. Soll zwar nicht immer unbedingt von EA sein, aber es solls halt geben. Da ich nirgendwo etwas dazu erneut finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr was davon wisst? </p><p></p><p>Bin nämlich leider ein wenig enttäuscht, seitdem ich im Internet die Stadienliste gesehen habe. Fortuna Düsseldorf ist zwar dabei, aber ich hab mich auch total auf die Esprit-Arena gefreut = ) </p><p></p><p>Naja, vielen Dank für Eure Antworten im voraus = ) </p><p>Tommy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akkijayjo, post: 234410, member: 17468"] Hallo zusammen, also ich habe die Frage, ob mann bei dem neuen Fifa 2010 irgendwo Stadien runterladen kann und die ins Spiel einbinden kann? Also ich stell die Frage nicht einfach so, falls die jemand für lachhaft hält ; ), ich habe nur vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass es sowas gibt. Soll zwar nicht immer unbedingt von EA sein, aber es solls halt geben. Da ich nirgendwo etwas dazu erneut finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr was davon wisst? Bin nämlich leider ein wenig enttäuscht, seitdem ich im Internet die Stadienliste gesehen habe. Fortuna Düsseldorf ist zwar dabei, aber ich hab mich auch total auf die Esprit-Arena gefreut = ) Naja, vielen Dank für Eure Antworten im voraus = ) Tommy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA 2010 - Stadien nachfügen???
Oben