Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux Filesystem auf XMB lesbar?
Diskutiere Linux Filesystem auf XMB lesbar? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Cracks!!
Ich habe gelesen, dass die PS3 mit FAT32 werkelt. Da gibt es ja bekanntlich diese 4GB Einschränkung.
Könnte XMB nicht auch z.B...
Linux Filesystem auf XMB lesbar? Beitrag #1
R
rilazo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cracks!!
Ich habe gelesen, dass die PS3 mit FAT32 werkelt. Da gibt es ja bekanntlich diese 4GB Einschränkung.
Könnte XMB nicht auch z.B. Ext2 oder was ähnliches?
Die PS3 hat ihr eigenes Dateisystem (deshalb können die Platten auch nicht am PC gelesen werden), Fat32 ist nur das einzige Betriebsystem welches sie ZUSÄTZLICH noch lesen kann (also von externen Quellen) !
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...