Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS-Shift Tipps?!?!
Diskutiere NFS-Shift Tipps?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
Wollte mal fragen ob mir jemand vllt nen paar Tipps geben könnte wie man der Sache "Kurvenmeister" etwas näher kommt? Ich schaffs einfach...
NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #1
M
Manuel-P
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollte mal fragen ob mir jemand vllt nen paar Tipps geben könnte wie man der Sache "Kurvenmeister" etwas näher kommt? Ich schaffs einfach nicht dass die Kurven passen.
Ich selber habe das zwar nicht gemacht da ich das für unnütz halte das zu machen, aber ich würde es so machen... Die anderen weiterfahren lassen, oder wenn du erster bist deinen Vorsprung erweitern und dann langsam die Kurven fahren, was anderes kann man nicht machen außer sie korrekt langsam fahren.
NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Stufe 1 auto und ein quickrace mit 2 runden starten ohne gegner. Dann fährst du zwar nicht zu langsam aber auf jeden fall so gut wie möglich auf dem grünen strich durch die kurve. So hat es bei mir geklappt bis auf nürburgring da hatte ich noch kein bock zu.
Prost kaffee
NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #4
M
Manuel-P
Punkte Reaktionen
0
ok werd mein bestes versuchen. danke leute!
--------------------------------
naja ich glaub ich bin zu blöd dafür *gg* bekomm des irgentwie nicht gebacken
2 Beiträge zusammengefügt by jebemliga
NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #5
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
Glaube das bekommste auch noch hien musst halt nur immer wieder üben nach ner zeit haste es bestimmt auch raus
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...