News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
HILFE !! XMB Problem und evtl. Wiederherstellung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stiffmeist79" data-source="post: 234473" data-attributes="member: 17479"><p><strong>Hallo Freunde,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe von einem Freund eine PS3 (erstmodel mit 60GB) bekommen welche aber leider ein Promo model von sony ist und eine "shop-firmware" drauf hat, mit hilfe eines codes kann ich sie "frei schalten" aber ich benötige für jedes firmware update einen neuen code weshalb ich im moment nicht auf 3.01 updaten kann! Leider ist der jetzige stand 1.70 mit dem man ja nicht all zu viel anstellen kann. Ich weiss: "Nem geschenkten Gaul guckt man net ins Maul" aber ein Versuch ist es ja allemale wert! </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Nun meine Frage: Ich würde gern das OS neu aufsetzen und dazu benötige ich die Kenntnisse über den sitz des OS (bis jetzt denke ich es sitz auf einem eigenen internen speicher. 2. Wie bekommt man das neu aufgesetzt. 3. Wo bekomme ich denn das original OS her (vorrausgesetzt ich gehe richtig in der Annahme das das OS "XMB" heisst). 4. ist das alles so überhaupt möglich!</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich bedanke mich für Eure Antworten schonmal im vorraus!!! BITTE HELFT MIR !!! </strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stiffmeist79, post: 234473, member: 17479"] [b]Hallo Freunde, Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe von einem Freund eine PS3 (erstmodel mit 60GB) bekommen welche aber leider ein Promo model von sony ist und eine "shop-firmware" drauf hat, mit hilfe eines codes kann ich sie "frei schalten" aber ich benötige für jedes firmware update einen neuen code weshalb ich im moment nicht auf 3.01 updaten kann! Leider ist der jetzige stand 1.70 mit dem man ja nicht all zu viel anstellen kann. Ich weiss: "Nem geschenkten Gaul guckt man net ins Maul" aber ein Versuch ist es ja allemale wert! Nun meine Frage: Ich würde gern das OS neu aufsetzen und dazu benötige ich die Kenntnisse über den sitz des OS (bis jetzt denke ich es sitz auf einem eigenen internen speicher. 2. Wie bekommt man das neu aufgesetzt. 3. Wo bekomme ich denn das original OS her (vorrausgesetzt ich gehe richtig in der Annahme das das OS "XMB" heisst). 4. ist das alles so überhaupt möglich! Ich bedanke mich für Eure Antworten schonmal im vorraus!!! BITTE HELFT MIR !!! [/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
HILFE !! XMB Problem und evtl. Wiederherstellung!
Oben