Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar?

Diskutiere Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Wollte nur mal kurz fragen ob es stimmt was ich mal irgendwo gelesen habe, das Little Big Planet komplett auf die HDD der PS3 installierbar sein...
  • Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal kurz fragen ob es stimmt was ich mal irgendwo gelesen habe, das Little Big Planet komplett auf die HDD der PS3 installierbar sein soll?

Stimmt das?

Wenn ja, ist es auch ohne Disc im Laufwerk dann startbar?

• Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? Beitrag #2
Jedes Spiel ist komplett installierbar^^

Games ohne CD/DVD/BD zu spielen geht nicht! Nur games aus dem Store.... d.h.: wenn sie runtergeladen sind!

• Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? Beitrag #3
jebemliga schrieb:
Jedes Spiel ist komplett installierbar^^

Games ohne CD/DVD/BD zu spielen geht nicht! Nur games aus dem Store.... d.h.: wenn sie runtergeladen sind!
ok danke

• Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? Beitrag #4
was schreibst du denn da ?! Er meint doch, ob man es ohne Disk spielen kann und das geht natürlich nicht (eben nur mit Games aus dem Store).
Was von den Disk-Games installiert wird, sind immer nur bestimmte Inhalte, damit diese schneller nachgeladen werden können. Es gibt zwar ein, zwei Games die sich (fast) komplett installieren, aber die Disk braucht man immer.

• Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? Beitrag #5
Dann versuche mal bitte meinen Post zu verstehen und wenn du noch ein bisschen Zeit hast, dann versuche den Humor rauszufiltern.....:p

• Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? Beitrag #6
Sorry jebem, ich raff deinen Post auch nicht so ganz?! :blinkk

Thema:

Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar?

Litte Big Planet komplett auf PS3 HDD installierbar? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben