WET

Diskutiere WET im Games Forum im Bereich Playstation Games; WET ist ein schicker Third-Person-Shooter, der Akrobatik, Schusswaffen und Schwertkampf nahtlos miteinander verbindet. Stürze dich mit...
  • WET Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
WET ist ein schicker Third-Person-Shooter, der Akrobatik, Schusswaffen und Schwertkampf nahtlos miteinander verbindet. Stürze dich mit Doppelpistolen und einem Samuraischwert in den Kampf. Dabei kannst du über den Boden gleiten, an Wänden laufen, springen, Saltos machen und erstaunliche akrobatische Tricks vollführen, während du eine Spur der Verwüstung hinter dir lässt.

WET schickt die Spieler in ein adrenalingeladenes Abenteuer voller Herzklopfen mit Doppelspielen und Racheaktionen, in dem du die Rolle der Problemlöserin Rubi Malone übernimmst. Setze Rubis Doppelpistolen und ihr Samuraischwert während der halsbrecherischen Moves ein und kämpfe an exotischen Orten auf der ganzen Welt gegen zahllose Feinde.

• Gewagte Akrobatik kombiniert mit ständiger Action, Schwertangriffen aus der Luft und fabelhaften Klingenkünsten.

• Einzigartige Retrofilm-Optik mit stilisierten und abgedrehten Charakteren.

• Original 70er-Jahre-inspirierter Soundtrack

Hier einige Screenshots dazu...
Anhang anzeigen 1501Anhang anzeigen 1502Anhang anzeigen 1503Anhang anzeigen 1504

Quelle: playstation.com

Eure Meinung ist gefragt... popcorn

Anhänge

• wet1jpg.jpg
    wet1jpg.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 8
  • wet2.jpg
    wet2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 5
  • wet3.jpg
    wet3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 6
  • wet4.jpg
    wet4.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 5
  • WET

Anzeige

Schau mal hier:
WET .
  • WET Beitrag #2
Das Spiel hätte echt gut werden können :( Es hat style aber...

Der Spielablauf ist ja total Langweilig, 1. Ballern, töten, 2. Bosskampf, mehr
ballern und töten. :D
Sowas kennt mann ja Devil Mc Cry 4 < Läuft auch auf dem fast Selben schema ab.
Da kloppt mann ja auch Gegner und läuft rum und kloppt Gegner :D und immer wieder

Mein Eindruck nach der demo ist folgend:
Naja die Idee fand ich schon etwas Orginell
Die Umsetzung des Spiels war nicht so gut aber es hat Tarantino Charme :D
Die Steuerung naja war, arg hakelig das ganze. musste die Demo 3x spielen erst nach dem 3ten mal bin ich klar gekommen.
Ich würde es mir Kaufen wenn der Preis sinken würde, und das Tut er bei solchen Spielen immer. :D

Ruby Melone :love:

• WET Beitrag #3
Wet

:cookie Komm hier könnt ihr ma über nen schon ziemlich geiles spiel dikutieren

angehängt (c)BigBoss

• WET Beitrag #4
ps3_wet.jpg

du meinst schon das WET oder?

Hab die Demo Version gespielt, hat mir irgendwie gar nicht gefallen (Grafik, Steuerung). Aber ja ist nur Demo! Bin ein rieser Quentin Tarantino Fan, aber das Game hat nicht viel mit seinen Filmen zu tun.

"WET lässt die Herzen von Quentin Tarantino - Fans höher schlagen: Look, Handlung und Gameplay könnten einem seiner Filme entsprungen sein!"
Copy by WOG - World of Games

Aber ja wie gesagt nur DEMO :D

Wer hat das Spiel? Würde gerne eure meinungen hören...

• WET Beitrag #5
Die Demo ist das selbe wie das Spiel, nur eben ganz kurz. Da ändert sich in 99,99 % der Fälle nix mehr ;)

• WET Beitrag #6
Boyka schrieb:
Look, Handlung und Gameplay könnten einem seiner Filme entsprungen sein!"
Ich bin auch ein großer Tarantino Fan. Aber für ein "könnte" werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ein "sind" wäre hier schon etwas anderes. Dann würde ich das sofort bestellen.
Ist das denn ein Ego- oder 3rd Person Shooter?

• WET Beitrag #7
Thrid-Person und nachdem was ich im Netz drüber gelesen hab, ganz nett, aber kein Spiel das mehr als 30 EUR wert ist. :sleeping:

• WET Beitrag #8
IN-FLAMES schrieb:
Die Demo ist das selbe wie das Spiel, nur eben ganz kurz. Da ändert sich in 99,99 % der Fälle nix mehr ;)

ja stimmt eigentlich, aber manchmal weiss nicht kommts mir vor dass die Grafik besser in der Vollversion ist ^^

der_wasi schrieb:
Ist das denn ein Ego- oder 3rd Person Shooter?

3rd Person Shooter

• WET Beitrag #9
Habs bei nem Kollegen zur hälfte gezockt.. ist lustig .. macht spass.. aber keine 70ocken wert .. wer auf so einen style steht und es für n guten preis findet .. zuschlagen .. durchspielen, trophies holen und verkaufen .. ;)

hadde

• WET Beitrag #10
Das Spiel ist vllt mal 20 euro wert.. :cookie

• WET Beitrag #11
Wenn du dann noch 10 € geschenkt bekommst ...

• WET Beitrag #12
Ich habe das Spiel in meiner kleineren Sammlung und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht - zudem kommen da ab und zu Szenen vor, wo man schnell eine Taste drücken muss, um einen positiven Ausgang der Szene zuerlangen (Kennt man bei den alten PC-Spielen wie Dragons Lair), was ich absolut geil gelungen finde.

Zudem erinnert das Spiel ganz stark an Kill Bill (auch von den Figuren her), was für mich das Spiel sehr interessant macht. Die Musik von den mehr oder weniger unbekannten Bands ist absolut geil und passt zum Spiel wie die Faust aufs Auge.

Einige sagen, dass die Synchronisierung extrem schlecht ist - wo ich aber keinen Unterschied zu sehe, wie bei den Filmen / Serien und anderen Spielen. Ich denke mal da suchen andere nur irgendwelche Punkte, um das Spiel schlecht zureden.

Die Story vom Spiel finde ich ebenfalls gelungen, so wie die Steuerung, die nach kurzer Übung drin ist.

Das Spiel ist locker 30 Euro wert, schon allein wegen der absolut geilen Musik. Mal ne ehrliche Frage: welches Spiel ist schon 70€ Wert? Also ein drittel, was die PS3 Konsole kostet. Das Spiel gab es schon ziemlich oft für 20-25€, was das Preis-/Leistungsverhältnis ordentlich in die Höhe treibt.

Kleines Resümee: Absolute Kaufempfehlung für Action- und Tarantino-Fans :)

• WET Beitrag #13
So ich grab mal ein Thema aus :D

Ich hab ne frage zu WET, das Spiel ist ja schon im handel und ein Freund von mir meinte er hat sich das gekauft und es ist Unzensiert also uncut?, wet ist doch in Deutschland geschnitten oder nicht?
Ich habe das ihm natürlich nicht geglaubt aber er scheint sich sehr sicher zu sein.

Gruß
Mokuna

• WET Beitrag #14
Also bei uns im Gameshop sagte die auch, dass die deutsche geschnitten ist. Ich hab mir dann ne Version geholt, da war die Sprache auf deutsch und die Beschreibung auf französisch. Aber wer braucht schon ne Beschreibung.

• WET Beitrag #15
Ganz ehrlich? WET an sich ist schon nicht schlecht. Für zwischen durch ganz ok. Aber es hat leider das Problem (wie viele andere Spiele auch), dass man aus sehr vielem Potential nur recht wenig gemacht hat...

Da hätte mehr drinnen sein können...

• WET Beitrag #16
WET: Arbeiten am Nachfolger auf Eis gelegt?

Auch wenn man einen Nachfolger zu “WET” seinerzeit nicht offiziell ankündigen wollte, schien sich das Sequel trotz allem in Entwicklung befunden zu haben. Darauf deutet in diesen Tagen zumindest der Lebenslauf von Ian Cormier hin, dem sich jedoch entnehmen lässt, dass die Arbeiten vor wenigen Wochen auf Eis gelegt wurden.

Allem Anschein nach verließen im April und Mai zahlreiche Behaviour-Entwickler das Unternehmen, um bei nahe liegenden Studios wie den “Deus Ex: Human Revolution”-Machern wie Eidos Montreal anzuheuern. Im gleichen Zeitraum soll “WET 2″ eingestampft worden sein.

Behaviour schraubte damals unter dem Namen A2M an “WET”, das 2009 für die beiden High Definition-Konsolen veröffentlicht wurde und lediglich durchschnittliche Wertungen einfuhr.
______________________________________________________________________________________

Ich persönlich fand WET sehr gelungen Bild und Ton haben mit dem Stil harmoniert, für einen zwani hat das Spiel ganz schön viel spaß gemacht und mich über mehrere Wochen gut unterhalten. WET kein 60€ Spiel aber Spaß gemacht hat es alle mal und für gute lacher war es auch gut :)
Frau mit Knarren, knallt ganz viele anlaufende Gegner ab, weil ein Bösewicht ihren Hamster gebraten hat, worauf sie sich zu rächen versucht und es dann sogar noch Schafft? :D

Übrigens: wenn man WET bei der SuFu angibt komm nicht wirklich was! ich musste Ruby Melone hinschreiben um diesen Thread hier zu finden. Vielleicht könnten wir das ja ändern?

Thema:

WET

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben