Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation®Network Video Store
Diskutiere PlayStation®Network Video Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 2009 erscheinen Hunderte von Filmen für PS3 und PSP
PlayStation zieht ein weiteres Ass aus dem Ärmel: Noch in diesem Jahr wird der brandneue...
PlayStation®Network Video Store Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
2009 erscheinen Hunderte von Filmen für PS3 und PSP
PlayStation zieht ein weiteres Ass aus dem Ärmel: Noch in diesem Jahr wird der brandneue Video Store in Europa eingeführt. Rechtzeitig zu Weihnachten werden also Hunderte von Filmen für PlayStation 3 und PSP in Standardauflösung sowie in High Definition zur Verfügung stehen.
So befinden sich all deine Lieblingsfilme in Zukunft nur noch einen Klick entfernt. Du kannst Filme entweder für begrenzte Zeit ausleihen oder kaufen und auf der Festplatte deines Systems speichern.
Mit PlayStation Network bricht für alle Filmfans ein neues Zeitalter der Unterhaltung an.
• Lade Filme direkt auf PlayStation 3 und PSP herunter
• Wähle aus Hunderten von Titeln in Standardauflösung oder High Definition aus
• Als PlayStation Network-Benutzer kannst du jeden Film ausleihen oder kaufen
aber ich glaub ein bisschen teuer wirds schon... aber vielleicht kommen dann auch wieder so angebote, wie z.b: nimm 3, bezahl 2 etc.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Dann brauch ich ja noch ne grössere platte!!!!!!!!!
PlayStation®Network Video Store Beitrag #5
M
mugel0190
Gast
Wenn das zu vernünftigen Preisen kommt, kann mich Sony zur Kundschaft zählen Bis zu 3 Euro würde ich für nen HD Film mit 24 Stunden Abspielberechtigung schon zahlen. Klar! Automatenvideotheken sind schon billiger, aber dafür müsste ich nicht auf die Strasse, was z.B. sehr nervig ist, wenn auf einer Party mal noch Leute übrig bleiben, die zwar keine Lust mehr auf Feiern, aber auf nen Film haben...
Wenn die jedoch mit Preisen um die 6 Euro für HD Filme anfangen, dann verzichte ich dankend
PlayStation®Network Video Store Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Die Idee an sich finde ich auch super. Ich habe zwar andere Quellen für meine Filme, die ich auch nicht aufgeben werde, aber gut zu wissen, dass das Angebot da ist. Falls sich mal was ändert.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #7
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
und das ist auch für leute wie mich gut... ich wohne im tiefsten dorf und muss 15-20 min mit dem auto fahren (und mit meinen eltern :lol ) damit ich überhaupt zu einer videothek komme...
PlayStation®Network Video Store Beitrag #8
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Tippe mal das es sich auf maxdome Preise einpegeln wird
3,99 € / 24Std
wäre ja nicht schlecht.
Ich werde den PS3 Video Store wenn es sich zu diesen Preisen einpegelt zu 100% nutzen - freue mich schon drauf
PlayStation®Network Video Store Beitrag #9
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
"HD" ist nicht gleich "HD"...es wird hier keine Blu Ray Qualität erreicht und auch kein DTS Ton, dafür zahle ich bestimmt nicht den Mietpreis, für den ich auch das "Original" aus der Videothek haben könnte (www.lovefilm.de) !!!
Naja .. wenns billig ist isses gut .. aber sonst eher nix für mich ..
ich besorg mir alles bei verleihshop.de .. da bekommt man die auch für ne woche geliehn .. dann kann man sie wenigstens auch später nochmal sehn .. .. oder gar einem freund mal "zeigen" ..
mfg
mzamagoo
PlayStation®Network Video Store Beitrag #11
M
mugel0190
Gast
Naja... kommt halt aufs Equipment an. Auf meinem Panasonic TX-P S10 sehen 720p Filme schon sehr gut aus. Das würde mir zunächst mal reichen. Es wäre halt ein Schritt in die richtige Richtung. Für günstige 1080p Filme ist momentan die Bandbreite auch einfach noch nen Tick zu teuer. Da wird man mit 3 euro für nen Film nicht weit kommen, wenn man auch noch Gewinne erwirtschaften möchte. Noch dazu möcht ich den Film während dem Download auch gleich anschauen und nicht warten, bis der Film fertig ist. Da wirds bei 1080p schon mehr als eng. Mein 16000er DSL läuft leider nur mit 10000.
Und mit meinem Teufel Concept E brauch ich nicht unbedingt DTS. DD5.1 ist da wirklich ebenbürtig. Ich glaub auch nicht, dass die Mehrheit der potentiellen Nutzer tatsächlich Sourround System zu Hause hat, die DTS in irgendeiner Form ausreizen können.
Der Service ist sicherlich kein Ersatz für die eigene Sammlung von BluRays oder die aus der Videothek oder auch für eventuellen OCH Content aber definitiv eine Bereicherung und wie gesagt, bei entsprechender Preisgestaltung würde ich den Service auf jeden Fall nutzen.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #12
mimo84
Punkte Reaktionen
2
in den ballungsgebieten ist doch schon 25 /50 Mbit über VDSL erreichbar.
Wohnste im normal DSL gebiet dan streamste halt nur den 720p und fertig ist der kas.
Ich persönlisch schätzte eh mal das da nur 720 p als HD Quali angeboten wird.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #13
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
finde ich eine gute sache wenn die preise stimmen. wie meine vorschreiber schon berichtet haben
PlayStation®Network Video Store Beitrag #14
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
mimo84 schrieb:
in den ballungsgebieten ist doch schon 25 /50 Mbit über VDSL erreichbar.
Wohnste im normal DSL gebiet dan streamste halt nur den 720p und fertig ist der kas.
Ich persönlisch schätzte eh mal das da nur 720 p als HD Quali angeboten wird.
Soweit ich erlesen habe gibt es beim PS3 Video Store kein Streaming sondern es wird auf die interne HDD geladen und somit ist die DSL Geschwindigkeit egal, es hängt also nur von Größe der Videodatei u der DSL Geschwindigkeit wie schnell die Datei auf der PS3 HDD ist.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #15
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte grad Zeit u habe Mal ausgerechnet mal zum Vergleich wie viel ein Film bei XBox Live in Euro kosten würde.
Berechnungsgrundlage: XBox Live Points: 2100 für 25€ und der Film: Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile
HD Version 5GB 540 Live Points = 6,43€
SD Version 1GB 360 Live Points = 4,29€
Und das ist nur die Leihversion - ganz schön heftig. Ich hoffe das es beim PS3 Video Store günstiger wird
PlayStation®Network Video Store Beitrag #16
P
Phobia
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall ne gute Sache von Sony und freu mich schon drauf.
Huptsache das wird nicht all zu teuer mit dem ausleihen.....
PlayStation®Network Video Store Beitrag #17
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Klingt ja garnicht mal so schlecht. Werde das, wenn es rauskommt, auf jedenfall nutzen.
Können wirklich nur hoffen, dass sich die Preise in einem angemessenen Pegel bewegen.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #18
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich müssten solche Leute wie ich, die auf dem Dorf wohnen und nur eine Downloadrate von 486 :thumbdown: haben, das Zeuch umsonst bekommen.
PlayStation®Network Video Store Beitrag #19
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Ab wann soll der PS3 Video Store eigentlich genau starten?
PlayStation®Network Video Store Beitrag #20
W
White33
Punkte Reaktionen
0
das kann ich nicht sagen aber ich denke mal nicht vor weihnachten..... :|
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH
Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte
HAMBURG 1. November 2018 – Square...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...