Wie spiele ich Games in 1080p?

Diskutiere Wie spiele ich Games in 1080p? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, Erstens mal falls so ein Thread irgendwo hier existiert, sag ich jetzt schon mal sorry. Aber habs ned gefunden und im Google...
  • Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #1
Boyka

Boyka

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Erstens mal falls so ein Thread irgendwo hier existiert, sag ich jetzt schon mal sorry. Aber habs ned gefunden und im Google hab ich auch nach Tipps gesucht!!!

Mein TV: SAMSUNG LE-32B530 Full-HD 1080p.

Meine Konsole: PS3 Slim 120GB

Ich habe mir NBA 2K10 geholt, was in HD 720p, 1080i und 1080p laufen sollte (laut verpackung). Die PS3 läuft auch in 1080p, doch wenn ich das Spiel starte springt die Auflösung auf 720p zurück.
Habe auch die PS3 NUR für 1080p Pixel eingestellt. NBA wieder gestartet, sieh mal da jetzt läuft es in 1080p (steht da). Aber ich merke überhaupt keinen Unterschied. Die Grafik ist wie bei der PS2, vielleicht noch schlechter :cursing: . Das gleiche Problem habe ich auch mit GTA IV.
An was kann das liegen???

TV 32'' (81cm) vielleicht zu klein für diese Auflösung??? (Aber die PS3-Menu Seite läuft ja auch mit dieser Auflösung!)
HDMI-Kabel??? (Habe gelesen dass es nicht viel unterschied macht was für einen man kauft, Hauptsache einen!)
PS3 einstellung???

Könnt ihr mir bitte Helfen!!! So macht das Gamen keinen Spass ;( !!!!!

Danke im voraus...

• Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #2
Kannst du vielleicht mal n bild aus m spiel schicken oder so???? Wenn du das hdmi kabel angeschlossen hast kann ich mir nicht vorstellen das die grafik schlechter als ps2 sein soll!?!?!?!?!?!?! 8|

• Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #3
Das alle Modi auf der Packung stehen hat damit zu tun, dass das Spiel in 720p läuft aber die Videoszenen in 1080p. Wenn Teile des Spiels in 1080p sind schaltet die PS3 das automatisch um. Dafür müssen aber alle 3 Haken gesetzt sein.

• Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #4
mod1982 schrieb:
Kannst du vielleicht mal n bild aus m spiel schicken oder so???? Wenn du das hdmi kabel angeschlossen hast kann ich mir nicht vorstellen das die grafik schlechter als ps2 sein soll!?!?!?!?!?!?! 8|
Hier habes mit dem Handy Fotografiert ^^ aber etwa so siehts aus ein wenig besser...

Anhang anzeigen 1507

Anhang anzeigen 1508

Anhang anzeigen 1509

Anhänge

• nba2k10-1.jpg
    nba2k10-1.jpg
    736,4 KB · Aufrufe: 13
  • nba2k10-2.jpg
    nba2k10-2.jpg
    988,3 KB · Aufrufe: 24
  • nba2k10-3.jpg
    nba2k10-3.jpg
    939,5 KB · Aufrufe: 23
  • Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #5
wie dicht sitzt du vor deinem tv??? Ich meine es ist schwer das jetzt einzuschätzen an hand der handybilder aber ich glaube bei dir ist alles ok mit der grafik. Hast du denn auch spiele wo alles ok ist oder findest du das alle spiele sclecht aussehen???

• Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #6
mod1982 schrieb:
wie dicht sitzt du vor deinem tv??? Ich meine es ist schwer das jetzt einzuschätzen an hand der handybilder aber ich glaube bei dir ist alles ok mit der grafik. Hast du denn auch spiele wo alles ok ist oder findest du das alle spiele sclecht aussehen???
Abstahnd vom TV zwischen 2-3m.

UFC Undisputed 09 habe ich auch, das sieht mit 720p sehr cool aus (evtl. weil die Spielfiguren da grösser sind oder so).
Ninja Gaiden Sigma 2 DEMO habe ich auch gespielt auf 1080p und das sieht HAMMER GEIL aus.

Könnte es sein das es einfach am NBA selber liegt? aber in anderen Videos die ich im net fand, sah das Game auch sehr toll aus.
Und ja das ist die NBA 2K10!!! Ist noch in diesem Monat erschienen!!!

• Wie spiele ich Games in 1080p? Beitrag #7
Mhhh vielleicht hast du videos von der pc version gesehen???? Also ich glaube das spiel ist einfach so und fertig.

Thema:

Wie spiele ich Games in 1080p?

Wie spiele ich Games in 1080p? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben