gibt es eine DEMO ?

Diskutiere gibt es eine DEMO ? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Huhu, wollte mal fragen, ob es auch eine Demo zu RE5 gibt, im Store finde ich leider keine...
  • gibt es eine DEMO ? Beitrag #1
N

Nasenbluter

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wollte mal fragen, ob es auch eine Demo zu RE5 gibt, im Store finde ich leider keine...

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #2
Da wirst du im deutschen Store sowieso nix finden. Und im US Store auch nicht, da das Spiel schon älter ist.

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #3
PS: Im Deutschen nicht, weils bei uns keine 18er Spiele gibt:)

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #4
also ich habs vor 1-2 wochen ausm us store geladen ;)

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #5
Dann weiss ja der Threadersteller dass er 1 bis 2 Wochen zu spät ist...:p

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #6
Tja wasi und jebem. Ich muss euch leider zu tiefst enttäuschen. Im US-Store gibts die Demo! ^^

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #7
Ich werde nicht enttäuscht, habe nicht mal nen US-Account und weder die Demo, noch hab ich sie mal gesehen....
Hab mich aud Wasi's Post verlassen.......:D

Wie lang wollen se das noch im Store behalten?:)

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #8
Komisch. Normalerweise sind die Demos doch nach ein bis zwei Monaten nach dem Release raus.

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #9
kann man so nicht sagen

die PES 09 Demo gibt es immer noch und die FIFA 09 auch

• gibt es eine DEMO ? Beitrag #10
Stimmt auch wieder.
OK ihr habt Recht und ich hab mich mal geirrt. Kommt ja sonst nie vor. Da darf ich das auch mal. 8)

Thema:

gibt es eine DEMO ?

gibt es eine DEMO ? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben