FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER??

Diskutiere FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hy Sportfreunde, mir ist im Managermodus aufgefallen das keiner meiner Spieler je eine Torvorlage gegeben hat... das kann aber nicht sein, ich...
  • FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #1
P

Pole

Punkte Reaktionen
0
Hy Sportfreunde,

mir ist im Managermodus aufgefallen das keiner meiner Spieler je eine Torvorlage gegeben hat... das kann aber nicht sein, ich hab momentan 45 Tore in der Liga und da müssten eine Assistpunkte dabeigewesen sein. :huh:

Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der TOP20 liste nach "V" (Vorlagen) sortiere mein TORWART 10 Vorlagen gegeben hat 8| ... irgendwie ist da wohl ein Fehler drin... :lol

...ist das sonst noch wem aufgefallen ?(

... naja, ansonsten ist das Spiel aber einfach nur der Hammer!!!

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #2
Ja ich habe es auch bemerkt.

Aber mir ist das auch recht egal wer wie viele Vorlagen gemacht hat. Ist ja ein Fussballgame und kein Manager.

Aber wenn ich den Ball quer lege und dann rein schiebe, bekommt der Stürmer der auflegt keine Vorlage.

Naja ist halt so

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #3
ne wichtig ist es mir nicht^^ ... ist mir halt nur aufgefallen ...

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #4
Bei mir sind schon Assist Punkte drinnen, aber der Torwart hat auch über 10 :D

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #5
Cooles spiel vielleicht hätten die sich mal bischen mehr zeit lassen sollen. Bei dem was ich die wochen seit release hier so höre ist das ja n hammer spiel was bugs betrifft.... sry for offtopic

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #6
ist bei mir genauso, wird aber bestimmt bald wieder gefixt...

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #7
Es soll wohl noch diese Woche ein Update geben.... keine Ahnung wo ich das gelesen habe aber ich hoffe das da was dran ist...

Verdammte Axt

Edit : WOW ich habs wieder und endlich auch wieder Neuigkeiten von den Verbindungsproblemen... Im zweiten Patch soll es wohl behoben werden... aber seht selber :

Verdammte Axt

• FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER?? Beitrag #8
ich habe diese problem noch nie gehabt und habe es seit den ersten tag an den es rausgekommen ist :thumbsup:

Thema:

FIFA10 ... keine Assist?? FEHLER??

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben