Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik Player für PS3
Diskutiere Musik Player für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen
Ich bin auf der suche nach einem besseren Musik Player für meine PS3.
Wenn es geht ohne Linux (auf PS3) zu Installieren.
Wer kennt...
Musik Player für PS3 Beitrag #1
Y
Yoshi20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich bin auf der suche nach einem besseren Musik Player für meine PS3.
Wenn es geht ohne Linux (auf PS3) zu Installieren.
Wer kennt so eine Software ?
Danke im Voraus und Gruss
Yoshi20
Hast auch das Vidzone von der ps3 getestet? weil glaube andere musikplayer gibts nicht aber weis es nicht.
MFG Muzik
Musik Player für PS3 Beitrag #3
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Vidzone hat leider immer ne ziemlich lange Wartezeit. Ausserdem gibt es nur ein paar Musikvideos dort. Da kann man ja schon fast eher auf Youtube zurück greifen
Wenn du wirklich nur Musik abspielen möchtest, würde ich sagen, dass die PS3 ein bisschen zu viel Strom dafür frisst. Da kannst du lieber ein DVD-Player oder 'ne Docking-Station für'n Ipod an der Anlage anschließen.
Musik Player für PS3 Beitrag #4
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
ich glaube er sucht keinen dvd player oder so ich glaube er sucht eine software für die PS3 zum musik abspielen.
Musik Player für PS3 Beitrag #5
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Viele Möglichkeiten gibt es da aber auch nicht. Entweder Vidzone (Lange Ladezeiten und ohne Ende Werbung drin), über die XMB oder über das Internet (z.B. YouTube usw.).
Das andere war nur halt meine Empfehlung
Musik Player für PS3 Beitrag #6
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
naja ich höre sogut wie keine musik auf der ps3 ich zocke lieber mit ihr oder schaue BD´s an
Musik Player für PS3 Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also einen zusätzlichen Player wird es für die PS3 nicht geben. Da musst du dich schon mit dem zufrieden geben was da ist.
Musik Player für PS3 Beitrag #8
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Wie währs mit nem Medienserver ? Währ das 'ne Option ?
Musik Player für PS3 Beitrag #9
Y
Yoshi20
Punkte Reaktionen
0
Danke
Die Option mit dem Medien Server habe ich, doch man kann nur jeden Musik Ordner Einzel ansteuern und deshalb habe ich ein besseres Programm gesucht.
Trotzdem nochmals Danke für die vielen Antworten.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...