Während eines Updates abgestürzt

Diskutiere Während eines Updates abgestürzt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, könnt ihr mir helfen??? Bei meiner PS3 sollte ich ein Update durchführen, habe ich auch gemacht... Nach einiger Zeit ist meine PS3...
  • Während eines Updates abgestürzt Beitrag #1
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen??? Bei meiner PS3 sollte ich ein Update durchführen, habe ich auch gemacht... Nach einiger Zeit ist meine PS3 abgestürzt. Und nun zeigt sie nur noch ein schwarzes Bild, umstecken auf Scart von HDTV bringt auch nichts... Reset (5 Secs Powerknopf halten nach anmachen) bringt auch nichts... Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und gelöst?? :(

LG
Sandra

• Während eines Updates abgestürzt Beitrag #2
Thema:

Während eines Updates abgestürzt

Während eines Updates abgestürzt - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben