GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt?

Diskutiere GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich werde einfach das Gefühl nicht los das mit meiner Ps3 was nicht stimmt,darum wollte ich euch mal wieder um eure hilfe bitten :D Wenn ihr in...
  • GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt? Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich werde einfach das Gefühl nicht los das mit meiner Ps3 was nicht stimmt,darum wollte ich euch mal wieder um eure hilfe bitten :D

Wenn ihr in der S-Klasse das 2 Rennen fährt,ist auf dem Fuji Speedway irgendwas mit tuningbattle.Da startet man ja als letzter ,und während den ersten 2 runden ist es ja ne ziemlich aufhol Jagd.Wenn ihr nun all die vielen Autos vor euch habt,fängt eure PS3 an zu rucklen?Also bei mir geht die Framerate merklich runter wenn man so 5-6 Fahrzeuge sieht.

• GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt? Beitrag #2
Hmm, das sie ruckelt wäre mir nicht aufgefallen, was ich aber bei mir öfters bemerkt habe is das die Autos kürzlich "verzerrt" erscheinen.
Aber vllt. is einfach mein Bildschirm zu langsam, schaut nähmlich so aus wie bei enem langsamen Bildaufbau von Progressive Scan.
Zumindest rede ich mich immer auf das raus! :D

• GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt? Beitrag #3
Ach ja das mit dem verzerren ist mir auch aufgefallen.Gewisse Zeilen sind dann kurz wie versetzt.Es liegt also nicht am Bildschirm :D
Naja so extrem mit dem ruckeln ist es ja nicht aber man merkt es schon.

Thema:

GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt?

GT5 Prolouge kann es sein das es ruckelt? - Ähnliche Themen

Dezember Fun Races: Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...
November Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im November. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es wird je Renntag ein Sprint- und ein...
September Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im September. Handicap gibt es diesen Monat nicht. Alle starten mit den gleichen LP. Wann: montags...
Juli Fun-Event: Hallo Zusammen Nachfolgend die Rennen im Juli. Handicap wird vom Mai/Juni übernommen. Einen Reset gibt's demnächst wieder. Wann...
Alles neu, macht der Mai: Hallo Racer und Freunde des Motorsports, der Threadtitel sagt schon alles. Die Rennen gehen weiter. Beim Handicap gibt's einen Reset. Wann...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben