Oblivion Wette

Diskutiere Oblivion Wette im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen hab mal ne frage ..... :blinkk ich habe mit einem freund von mir gewettet das ich es nicht schaffe bei oblivien (the erlder...
  • Oblivion Wette Beitrag #1
C

Crayflee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen hab mal ne frage ..... :blinkk
ich habe mit einem freund von mir gewettet das ich es nicht schaffe bei oblivien (the erlder scrolls spiel des jahres edition)
inherhalb von einem monat einen guten spielsatnd zu haben ca. stufe 40 nun ist scon die hälfe vergangen und ich hänge immer noch auf sztufe 20 :(
so jetzt kommt meine frage hat jemadn einen gute spiealstan d dafür (deutsch ) ? Bitte helft mir kein Eis augeben zu müsssen ;(
Schon mal danke im voraus
guss CRAYFLEE

• Oblivion Wette Beitrag #2
Du willst doch wohl nicht deinen Freund bescheißen?!? :p
Sind die Spielstände kopiergeschützt? Falls nicht bekommt man so was im Internet. Wo werde ich dir nicht sagen, weil ich es nicht OK finde Spielstände von anderen zu benutzen.

• Oblivion Wette Beitrag #3
natürlcih xD ok danke

• Oblivion Wette Beitrag #4
viel weiter als lvl 30 kommst du nicht..... deine attribute haben dann schon fast alle 100 erreicht und du levelst nur extrem langsam.. tipp geh ins gefängis (so 20 mal), dann sind deine werte wieder ganz unten und du kansnt wieder schneller leveln

• Oblivion Wette Beitrag #5
So neben bei,hat es jemmand geschaft alle Quest zu lösen ?

Bei mir sind ein paar übrig geblieben, welche ich nicht mehr schafte.

• Oblivion Wette Beitrag #6
Crayflee schrieb:
gewettet das ich es nicht schaffe bei oblivien (the erlder scrolls spiel des jahres edition)
inherhalb von einem monat einen guten spielsatnd zu haben ca. stufe 40

Wo liegt Dein Problem genau? Spiel jeden Tag nur 3 Minuten, dann wirst Du sicher nicht mehr höher kommen...

• Oblivion Wette Beitrag #7
mugel0190 schrieb:
Crayflee schrieb:
gewettet das ich es nicht schaffe bei oblivien (the erlder scrolls spiel des jahres edition)
inherhalb von einem monat einen guten spielsatnd zu haben ca. stufe 40

Wo liegt Dein Problem genau? Spiel jeden Tag nur 3 Minuten, dann wirst Du sicher nicht mehr höher kommen...
er hat natürlich dagegen gewetter... --> lol

Thema:

Oblivion Wette

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben