Guitar Hero World Tour Band Pack für PS3 oder PS2

Diskutiere Guitar Hero World Tour Band Pack für PS3 oder PS2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Guitar Hero Band Pack hier für Playstation 2/Playstation 3 Bestehend aus: Wireless Drums, Wirless Guitar, Mikrofon, Guitar Hero World...
  • Guitar Hero World Tour Band Pack für PS3 oder PS2 Beitrag #1
S

Sin.Schumi

Punkte Reaktionen
0
Habe das Guitar Hero Band Pack hier für Playstation 2/Playstation 3

Bestehend aus: Wireless Drums, Wirless Guitar, Mikrofon, Guitar Hero World Tour Kabel Anleitung..

Alles in Orginal Verpackung ca. 6-7 Wochen Alt Rechnung wird beigelegt, somit fast volle Garantie !!

Hier mal Bilderz:

guitarhps301.jpg

guitarhps302.jpg

guitarhps3sin.jpg

Verpakcung hatte etwas gelitten weil Klebeband drum war... sonst aber alles Top Zustand !!

Preis: 140 Euro inkl. Versand

KEIN EINZELVERKAUF UND KEIN TAUSCH GEGEN EGAL WAS NUR GELD !!!

Thema:

Guitar Hero World Tour Band Pack für PS3 oder PS2

Guitar Hero World Tour Band Pack für PS3 oder PS2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3: Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 175€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...
Verkaufe Assassins Creed 2 + Guitar Hero World Tour: Assassin's Creed 2 + Guitar Hero World Tour Hallo, biete 2 Spiele zum Verkauf an: Assassin's Creed 2 (USK16) Guitar Hero World Tour Guitar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben