News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Speicher ausreichend?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hans128" data-source="post: 235143" data-attributes="member: 13990"><p>Also zuerst mal werden nicht alle Spiele installiert. Die Installationsgröße ist verschieden. Bei 11 Spielen hatte ich so ca. 8GB an Installationsdateien belegt.</p><p>Die Spielstände sind nicht der Rede wert. Die sind nur ca. 1MB groß.</p><p>Mit einer 120GB Platte wird der Platz absolut kein Problem sein.</p><p>Bei der 360 (kenn mich nich so gut aus mit dem Teil) kann man optional die Spiele installieren um die Ladezeit zu verkürzen.</p><p>Aber dort gibt es im Store Vollpreis Titel. Da kann einer schon 6GB in Anspruch nehmen.</p><p>Bei der PS3 kanns du außerdem jede normale Notebook Platte einbauen. </p><p>Aber für deine Bedürfnisse sollte eine 120GB Platte locker reichen :thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hans128, post: 235143, member: 13990"] Also zuerst mal werden nicht alle Spiele installiert. Die Installationsgröße ist verschieden. Bei 11 Spielen hatte ich so ca. 8GB an Installationsdateien belegt. Die Spielstände sind nicht der Rede wert. Die sind nur ca. 1MB groß. Mit einer 120GB Platte wird der Platz absolut kein Problem sein. Bei der 360 (kenn mich nich so gut aus mit dem Teil) kann man optional die Spiele installieren um die Ladezeit zu verkürzen. Aber dort gibt es im Store Vollpreis Titel. Da kann einer schon 6GB in Anspruch nehmen. Bei der PS3 kanns du außerdem jede normale Notebook Platte einbauen. Aber für deine Bedürfnisse sollte eine 120GB Platte locker reichen :thumbsup: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Speicher ausreichend?
Oben