Divx registrierung!!!!

Diskutiere Divx registrierung!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo!ich gucke ja auch mal online gerne filme und die mesiten die ich gucken will kann man nur mit divx player öffnen und sich angucken.es sind...
  • Divx registrierung!!!! Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo!ich gucke ja auch mal online gerne filme und die mesiten die ich
gucken will kann man nur mit divx player öffnen und sich angucken.es
sind auch ein paar mit adobe player an zu gucken was ohne weiteres geht
auf der ps3 aber es geht halt nicht bei denen die man nur mit divx
player angucken kann mit.nun hat mir jemand gesagt das man seine ps3
aber für den divx player registrieren kann auf einer seite da muß man den registrierungscode dann eingeben und
es sollte gehen.ich war auf der seite und wollte den code eingeben aber
das ist alles auf englisch und ich weiß nicht genau wie und wo ich das
da machen muß.kann mir vieleicht jemand der das schon gemacht hat das
hier schritt für schritt rein schreiben wo ich genau hin muß usw?wäre
total nett.die seite findet man auf der ps3 unter systemeinstellung dann auf divx vod registrierungscode und da steht dann wie gesagt der code und die seite.aber einige kennen das sicherlich.hoffe ich.

• Divx registrierung!!!! Beitrag #2
Hi,
Google hilft:

Ob man damit dann aber auch DivX Streams auf einschlägigen Seiten gucken, weiß ich nicht. Werde mich aber dieser Tage mal damit auseinander setzen.

Edit: Hab eben nochmal geschaut. Es ist nach wie vor nicht möglich das DivX Webplayer Plugin auf der PS3 zu installieren. Sprich: Videosdateien über online über Divx streamen is' nicht.

Der DivX VoD Dienst richtet sich ausschließlich an zahlende Kunden. Das ist wohl eine Art Onlinevideothek von DivX.

• Divx registrierung!!!! Beitrag #3
also ich habe es nun geschaft das gerät unter ps3 zu registrieren mit
dem code und habe auch schon das video auf der ps3 abgespielt was man
machen muß.nun ist es aber so das hatte ich auch schon bei anderen
sachen das da immer kommt java script fehler.wenn ich mir ein divx film
angucken möchte und auf play drücke komt ein anderes fenster also eine
andere seite öffnet sich und es dauert paar sek. und dann steht java
script fehler.was hat das zu bedeuten?mein kumpel sagt er könne nachdem er das alles gemacht hat was ich gemacht habe divx filme aus dem internet gucken.

• Divx registrierung!!!! Beitrag #4
Ich denke nicht, dass der PS3 Browser Java Script unterstützt. Daher der Fehler.
Falls er es doch unterstützen sollte muss es aktiviert werden.

Thema:

Divx registrierung!!!!

Divx registrierung!!!! - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?: Hallo PS3-Forum Community, habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB... Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist...
Java PS3 MediaServer ging Perfekt - Jetzt nicht mehr :(: Hallo Ich nutze den Java PS3 MediaServer bereits seit einem Jahr und hatte nie größere Probleme auch BluRay & DTS liefen immer sehr gut. Nun seit...
Divx Player auf PS3 installieren: Hy ich hab ein Problem bei meiner PS3. Ich habe schon das ganze Internet durchstöbert aber leider noch nichts passendes gefunden und hoffe...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben