PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch

Diskutiere PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mein PS3 Laufwerk geöffnet um den Laser zu reinigen und jetzt zieht sie mein Spiel zwar ein aber der Magnet scheint sie nicht hoch zu...
  • PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch Beitrag #1
S

Sanjiv

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein PS3 Laufwerk geöffnet um den Laser zu reinigen und jetzt zieht sie mein Spiel zwar ein aber der Magnet scheint sie nicht hoch zu ziehen. Ich habe schon viel probiert und jetzt ist mir sogar der clip zum festhalten des Laufwerkkabels zum Mainboard kaputt gegangen :cursing: . Ich habe auch ein Video bei Youtube hochgeladen: ich hoffe ihr könnt mir helfen.mfg Sanjiv

• PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch Beitrag #2
Ich vermute mal du hast den üblichen Fehler beim Zusammenbau gemacht.
Guck dir das mal an. Das sollte helfen:
[Beantwortet]

• PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch Beitrag #3
Mein Spiel bleibt an dem Magneten hängen

Hey Leute ich habe es geschaft das meine PS3 meine Spiele Wieder einzieht,aber die Cd bleibt am Magneten stecken. Und dann kommt so ein Knacken. Nur wenn ich die beiden weißen Arme mit der Hand auseinander ziehe, kommt die Cd raus.Wie kann ich dieses Problem beheben?

angehängt (c)BigBoss

Thema:

PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch

PS3 Laufwerk zieht CD ein aber der Magnet zieht sie nich hoch - Ähnliche Themen

PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
Playstation 3 Laufwerk zieht CD´s nur zu hälfte rein: Hallo, als erstes möchte ich sagen dass es sich um eine Ps3 FAT (40GB) handelt. Ich habe meine Ps3 vor kurzem repariert weil sie den YLOD Fehler...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo, Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben