Tausche meine 2 spiele !!

Diskutiere Tausche meine 2 spiele !! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bye Ich versuche mal meine beiden Spiele zu tauschen die ich zum Geburtsag bekommen habe :thumbsup: 1.) Gran Turismo 5 Prologue (ohne...
  • Tausche meine 2 spiele !! Beitrag #1
K

Kleiner-Apfel

Punkte Reaktionen
0
Hallo bye

Ich versuche mal meine beiden Spiele zu tauschen die ich zum Geburtsag bekommen habe :thumbsup:

1.) Gran Turismo 5 Prologue (ohne alterbeschränkung)
2.) Smackdown vs. Raw 2009(ab 16 jahren)

Beide spiele tausche ich gegen jeweils ein anderes oder beide gegen eins :)
(beide Spiele sind gebraucht aber in einem sehr guten zustand und wenig benutzt/habe beide spiele jeweils ca. 1 stunde gespielt ) :lol

Einfach mal anschreiben :ps3gamer

Mit vielen Grüßen

NILS NIELSEN

Thema:

Tausche meine 2 spiele !!

Tausche meine 2 spiele !! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570 )...
Verkaufe Verkaufe 2 PS3 Spiele: Ich biete euch hier folgende Spiele zum Verkauf an: 1. GTA V Steelbook Edition aus der Collectors Edition mit der blauen und Standard Karte 2...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben