Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr
Diskutiere nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute
seid kurzem (nach firmware upadate 3.01) läuft kein einziges spiel mehr spielen
Bei fifa 10 mache ich ein spiel danach bleibt die...
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #1
P
poldi2009
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
seid kurzem (nach firmware upadate 3.01) läuft kein einziges spiel mehr spielen
Bei fifa 10 mache ich ein spiel danach bleibt die ps3 stehen,
bei NFS shift bleib sie mittem im rennen hängen,
nach 25 min spielzeit bei scared 2 bleibt sie auch hängen.
Das alles hatte ich bei der alten firmware (3.0) nicht.
PS3 Modell: 60 GB (erste playstation3)
Was kann ich da machen damit alles wieder vernümptig läuft??
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du hättest das Update lassen sollen. Die Version 3.01 war nur für Leute die mit 3.0 Probleme haben. Daher wirst du auch nicht automatisch auf 3.01 upgedated.
Aber ich weiß. Das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Du könntest mal versuchen das PS3 System wiederherzustellen. Einfach unter System Einstellungen auf PS3 System wiederherstellen. Wenn es da die Optionen langsam oder schnell gibt, dann nimm langsam.
Aber Achtung. Es werde alle Daten gelöscht. Also vorher Savegames sichern und Trophies synchronisieren.
Oder du machst ne komplette Datensicherung: Datensicherung und Formatieren
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #3
P
poldi2009
Punkte Reaktionen
0
habe ich alles schon gemacht festplatte formatiert system wiederhergestellt nix geht mehr könnte es sein das das update mein laser zerschossen hat???
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eigentlich nicht. Wenn dein Laser defekt wäre, dann würde der nix mehr lesen.
Was passiert denn, nachdem sie sich auf hängt? Kannst du dann sofort wieder neu starten und weiter zocken?
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #5
P
poldi2009
Punkte Reaktionen
0
wenn der hängen bleibt geht nix mehr ich drücke die ps taste kommt nix nur wenn ich die cd raushole kommt das menü (ps tasten druck) dann schiebe ich dir cd wieder rein und er zeigt mir auch nicht mehr das der ei8n spiel inne hat muss erst die ganze ps3 ausschalten (hinten I/O schalter) damit ich wieder ne halbe stunde spielen kann
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Problem hatten wir hier schon mal. Der User mit dem Problem hat da den Laser getauscht und das hat nicht geholfen. Am Ende musste er sie einschicken.
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #7
P
poldi2009
Punkte Reaktionen
0
meine garantie ist schon abelaufen ich hab da schon angerufen sie meinten weil die garantie abgelaufen sein könnten die mir nur ein austausch gerät für 170 euro anbieten!!! da denke ich mir doch bevor ich ein austausch gerät bekomme was wahrscheinlich schon mal kaputt war und nur repariert wurde warte ich lieber bis weihnachten lege dann was geld drauf und hole mir eine ganz neue mit 2 jahren garantie und wer weiss vieleicht gibt es ja ein paar neue packs mit 2 controllern und einem spiel oder so...
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also zunächst mal gibt Sony nur ein Jahr Garantie. Und das Jahr bekommst du auf das Austauschmodell auch. Und vor allem bekommst du wieder das gleiche Modell was du vorher hattest. Also ne 60er. Allerdings dauert das bei den Modellen recht lange bis man eine bekommt. Bei mir waren es mal ca. 5-6 Wochen.
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #9
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
lad dir ein paar demos ausm store runter, dann weißt du ob das laufwerk schuld ist!
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr Beitrag #10
P
poldi2009
Punkte Reaktionen
0
das ist eine gute idee hab ich gemacht hab mir star wars clone dings bums geladen konnte die zwei missionen ohne pro's spielen lade grade noch die demo von nfs shift und collin dirt 2 gucke wie die laufen
Edit by Dojokun: 2 Posts zusammengefügt
also die drei oben genannten demos konnte ich einbahnfrei spielen kaum lege ich eine cd ein(nfs:shift, sacred2) tut sich über haupt nix zwischen durch hat der mir den fehlercode 80010514 (Disc Fehler erkannt. Den versuch noch mal Starten) und das laufwerk hört sich an al hätte es schluck auf! ich könnte brechen!!!!!!
Thema:
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr
nach firmeware update (3.01) läuft nix mehr - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Firmwarefehler?: Hallo PS3 Forum User,
ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter, habe allerdings keines gefunden was mir wirklich geholfen hat. Ich hoffe ihr...
Merkwürdige Fehler: Hallo, habe meine ps3 jetzt seit ca. 2 Jahren, es ist noch die alte große (keine slim) mit 80 Gb. Und langsam weiß ich nicht mehr weiter ;P. sorry...
Firmware Problem? 3.1 (Kein Spiel läuft mehr): Hi Habe seit ca 4 Wochen die PS3 am anfang lief auch alles gut.
Hab AC 2 gespielt Tekken 6 Resident Evil 5 usw. hatte nie Probleme.
Jetz war ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...