Spielstände retten

Diskutiere Spielstände retten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Hoffe mal hier richtig (bin neu) bye Ich höre immer mehr das PS3 Konsolen kaputt gehn. Hatte selbst bis jetzt noch nie so ein Problem aber...
  • Spielstände retten Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hoffe mal hier richtig (bin neu) bye Ich höre immer mehr das PS3 Konsolen kaputt gehn. Hatte selbst bis jetzt noch nie so ein Problem aber Voricht ist die Mutter der Porzelan PS3 ^^ Ich will vorsorgen, es geht um meine mir wichtigen Spielstände. Kann ich die auf einen USB stick sichern? Hab gehört das das geht aber das diese nicht auf einer neuen Konsole angenommen werden... Gibt es da Möglichkeiten? Weil falls doch das schlimmste eintreten wird steh ich ja dann da... Könnt ihr mir da helfen???

• Spielstände retten Beitrag #2
man kann die spielstände einfach ganz leich auf einen USB stick kopieren
Dreieck auf den Spielstand und auf datenträger kopieren -> fertig.

• Spielstände retten Beitrag #3
Ja das ist mir bekannt und die kann ich dann ganz einfach wieder auf einne PS3 schicken?

• Spielstände retten Beitrag #4
Wenn du sie auf einen Stick bekommst, dann bekommst du sie normalerweise auch wieder auf eine andere PS3. Du musst sie nur mit dem gleichen PSN Account starten. Sonst gibts Gemecker von der PS3.

• Spielstände retten Beitrag #5
Der PSN Account ist mein Benutzer so zusagen oder? Also wo meine Trophöen und so auftauchen den brauch ich dazu? Der is Online und exestiert seperat von meiner PS3 kann ich also auch benutzen wenn die PS3 den geist aufgibt;

• Spielstände retten Beitrag #6
Ja genau. Das ist der PS3 Online Account. Manche Spielstände sind damit verknüpft um die Nutzung von dritten zu unterbinden. Andere haben einen direkten Kopierschutz. Die bekommst du gar nicht erst auf den Stick.

Thema:

Spielstände retten

Spielstände retten - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben