Home bleibt hängen

Diskutiere Home bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, also wenn ich Home lade ist alles normal, es lädt.. dann kommt das Plätchen heruntergefallen und ich klicke x. Dann bleibt es plötzlich...
  • Home bleibt hängen Beitrag #1
L

lenny6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also wenn ich Home lade ist alles normal, es lädt.. dann kommt das Plätchen heruntergefallen und ich klicke x. Dann bleibt es plötzlich bei "Initalisierung" hänge.
Mir bleibt nur übrig der ps3 über den Hauptknopf hinten den Saft abzudrehen, was einerseits der Ps3 nicht gut tut und es ärglich ist, dass ich nicht mehr Home benutzen kann.

Weiß jemand Rat? ?(

• Home bleibt hängen Beitrag #2
Du kannst Home mal neu installieren. Einfach mit Dreieck löschen und dann Home wieder starten.

Thema:

Home bleibt hängen

Home bleibt hängen - Ähnliche Themen

Ist AC Rogue hin?: Hey, mein Spiel ist glaub ich hin. Hab versucht AC Rogue auf Platin zu machen. Spiel also fröhlich vor mich hin. Plötzlich ruckelt das Spiel...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
PS3 Slim fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen das Problem selbst zu lösen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein Problem mal hier zu schildern...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben