PS3 Passwort

Diskutiere PS3 Passwort im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab ein riesen Problem jetzt, Ich wollt meine E-mail Adresse änder bei der Anmelde PS3 weil die nicht mehr aktuell ist... Mir fehlt aber das...
  • PS3 Passwort Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein riesen Problem jetzt, Ich wollt meine E-mail Adresse änder bei der Anmelde PS3 weil die nicht mehr aktuell ist... Mir fehlt aber das Passwort da ich das auf auto. speichern hatte... Kenn also net mehr das Passwort, bei der E-mail Adresse die auf meiner PS3 ist komm ich auch nicht mehr ran. Was kann ich da tun, um mein Passwort zu erfahren? Kann Sony mir net eine Naricht auf die PS3 schicken?

Edit: Gelöst
der_wasi

• PS3 Passwort

Anzeige

• PS3 Passwort Beitrag #2
sesshader schrieb:
Kann Sony mir net eine Naricht auf die PS3 schicken?
Wo soll Sony das denn hin schicken wenn du sozusagen keine E-mail Adresse hat?

Ich denke mal das es keine andere mÖglichkeit gibt mit den passwort?
Aber du hast dir doch ein Passwort ausgesucht oder?
Dass muss man sich doch merken können.

Hast du schon alle ausprobiert was es sein könnte?

• PS3 Passwort Beitrag #3
Das ist wohl ein Fall für den Support. Da kann dir hier keiner helfen.

• PS3 Passwort Beitrag #4
:thumbup: Yes we Can
Boah noch mal Glück gehabt ich habs auf meinem Computer grad gefunden! Falscher Alarm... tschuldigung! :lol

Thema:

PS3 Passwort

PS3 Passwort - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wie online bei PS3 / PS4?: ich habe zwar beide Konsolen, auch einige Spiele, habe jedoch bisher alle Spiele nur für mich gezockt, alleine. Bestimmt sagt mir jemand wie ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben