Bider richtig anzeigen ?

Diskutiere Bider richtig anzeigen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen habe ein Wlan- Netz eingerichtet, funktioniert soweit gut . Kann auf Videos zugreifen und auch abspielen , nur bei den Fotos kann...
  • Bider richtig anzeigen ? Beitrag #1
Y

yanny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe ein Wlan- Netz eingerichtet, funktioniert soweit gut . Kann auf Videos zugreifen und auch abspielen , nur bei den Fotos kann ich den Ordner anwählen und auch auf die Unterordner . Nur anzeigen tut die PS3 mir nichts, keine Fotos. Wenn ich auf kopieren gehe stehe immer keiner Titel vorhanden und auch so wenn ich sie öffnen will, wo liegt mein Fehler? Sind alles jpd Dateien.

Danke im Voraus
Yanny

• Bider richtig anzeigen ?

Anzeige

• Bider richtig anzeigen ? Beitrag #3
Dojokun schrieb:
Das müssen jpg Dateien sein.
Meinst du nicht, dass er sich nur verschrieben hat? Aber ein wenig mehr Informationen wären schon hilfreich. Z.B. welches Programm du benutzt.

• Bider richtig anzeigen ? Beitrag #4
Ja es sind jpg Dateien und das Prgramm was ich benutze ist TVersity.

Danke im voraus
yanny

Thema:

Bider richtig anzeigen ?

Bider richtig anzeigen ? - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Probleme mit TVersity und der PS3: Hallo zusammen habe eine PS3 slim und habe mir TVersity installiert und nach Anleitung installiert, von hier. Soweit so gut au meine Videos kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben