News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
ACCESS POINT Hilfe!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Toothless" data-source="post: 235338" data-attributes="member: 17637"><p>Hi</p><p>Ich weiß es gibt schon zahlreiche Threds über das Thema drahtloses Internet, Access Point usw., bin aber immer noch nicht schlauer.</p><p>Ich möchte drahtlos mit meiner PS3 ins Internet und hab mir einen Access Point gekauft. Muss ich jetzt den Access Point an mein Kabelmodem (Problem: es gibt nur einen Lan Port, brauch jetzt auch noch einen Switch?) oder direkt an den Pc anschließen? Wenn ich den AP an den PC anschließe hab ich halt eine zweite LAN Verbindung (Status: keine oder eingeschränkte Konnektivität wenn er die IP automatisch bezieht), aber was mach ich jetzt? Wie kann ich den AP konfigurieren? Hab gelesen man kann das über den Brwoser machen, aber das klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?</p><p>IP: *gelöscht* - Argon</p><p>IP vom AP: 169.254.25.50 </p><p>?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toothless, post: 235338, member: 17637"] Hi Ich weiß es gibt schon zahlreiche Threds über das Thema drahtloses Internet, Access Point usw., bin aber immer noch nicht schlauer. Ich möchte drahtlos mit meiner PS3 ins Internet und hab mir einen Access Point gekauft. Muss ich jetzt den Access Point an mein Kabelmodem (Problem: es gibt nur einen Lan Port, brauch jetzt auch noch einen Switch?) oder direkt an den Pc anschließen? Wenn ich den AP an den PC anschließe hab ich halt eine zweite LAN Verbindung (Status: keine oder eingeschränkte Konnektivität wenn er die IP automatisch bezieht), aber was mach ich jetzt? Wie kann ich den AP konfigurieren? Hab gelesen man kann das über den Brwoser machen, aber das klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? IP: *gelöscht* - Argon IP vom AP: 169.254.25.50 ?( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
ACCESS POINT Hilfe!!!
Oben