Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3

Diskutiere Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, ich bin neu hier und erst seit ein paar tagen besitzer einer ps3!! hab mir ghostbusters gekauft und gleich angefangen zu spielen,aber...
  • Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #1
P

pollax21

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich bin neu hier und erst seit ein paar tagen besitzer einer ps3!!
hab mir ghostbusters gekauft und gleich angefangen zu spielen,aber jedesmal wenn ich die ps3 ausmache muss ich immer wieder von vorne anfangen obwohl das spiel mir ja erzählt, dass es automatisch speichert!!
also die frage! wie speicher ich was mache ich falsch!!!!???????????
vielen dank schon vorab!
gruß pollax!!!!

Edit: Beantwortet
der_wasi

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3

Anzeige

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #2
Wie lange spielst Du denn das Game so, bis Du die PS3 ausmachst? Evtl. hast noch nicht den automatischen SavePoint erreicht. Geht mir momentan bei Ratchet und Clank genauso. Ich spiel ne Weile, habe aber den nächsten Savepoint noch nicht erreicht. So fang ich jedesmal von vorne an X(

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #3
na ja ich spiel schon so ne halbe stunde und er lädt ja auch ab und zu,außerdem hab ich auch von einem kontrollpunkt gestartet,aber sobald ich es aus mache fängt es von vorne an!
der witz ist, wenn ich im menue der ps3 schaue, zeigt er mir sogar meinen fortschritt an,aber ich kann halt irgendwie nicht darauf zurückgreifen!!!

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #4
In welchem Menü der PS3?
Hast du mal die Optionen des Spiels durch geschaut? Gibt es die Möglichkeit vor dem Start einen Spielstand zu laden? Oder im Spiel die Möglichkeit manuell zu speichern? Oder die Auto Save Funktion ein oder aus zu schalten?
Hast du im Menü der PS3 unter "Spiel->Speicherdaten" einen Spielstand von dem Spiel? Wenn ja, wie heißt der genau?

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #5
also in dem direkten spielmenü kommt nichts dergleichen vor!
und im ps3 menü, da wo auch fotos und videos etc sind steht halt irgendwas von ghostbusters 10 % und das ich irgednwelche trophäen gesammelt hätte!
von autosave redet das spiel nur ganz zu anfang!! es sagt halt, dass dieses spiel automatisch speichert!ich seh aber während dem spiel nie ein speichersymbol!
das nervt echt langsam!! :evil:

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #6
pollax21 schrieb:
und im ps3 menü, da wo auch fotos und videos etc sind steht halt irgendwas von ghostbusters 10 % und das ich irgednwelche trophäen gesammelt hätte!

Also ein bisschen genauer als "wo auch Fotos und Videos sind" gehts aber schon, oder?
Die 10% sind kein Spielfortschritt sondern die Anzahl der Trophäen die du gewonnen hast.
Und was ist hiermit:
Hast du im Menü der PS3 unter "Spiel->Speicherdaten" einen Spielstand von dem Spiel? Wenn ja, wie heißt der genau?

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #7
ich hatte es bei dem spiel auch.
ich habe das ganze game durch gezockt und auch die ganze videos und so gehabt.
nur wenn ich dann das game wieder geladen habe war alles wieder weg
ich konnte zwar direkt alle level anwählen nur war kein fortschritt mehr da.
das hat mich auch richtig genervt.

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #8
hey ich hab heute mal meine ps3 upgedatet und auf einmal funktioniert es!!! vielleicht ist das der knackpunkt!!versuchts mal aus!!!
auf jeden fall vielen dank für die rege beteiligung und interesse!!!
gruß pollax

• Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 Beitrag #9
zu spät habs verkauft^^

Thema:

Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3

Wie speicher ich einen Spielstand bei Ghostbusters auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Speicher Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Superslim 12GB, nämlich hab ich mir vor ein paar Tagen Payday2 gekauft im Store, Ich hatte 4400MB...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
PS3 geht aus: hi, ich bin neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen. Aber nirgendwo meinen fehler gefunden. Also ich fang mal vorne an. Ich hab mir ne PS3...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben