PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft?

Diskutiere PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=psn+cards 74,90€ für ne 50€ PSN-Card? Ok, ist...
  • PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft? Beitrag #2
Haben ja auch sehr viele drauf gewartet - nur frage ich mich, was man mit alles mit 50€ im deutschen Store kaufen will? Daher denke ich schon, dass Amazon nicht mehr sofort liefern kann.

Aber ich kann hier auch nur jedem raten, nach Saturn & Co. zu gehen, um sich dort die Karten zuholen.

• PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft? Beitrag #3
In Heidelberg gibbet 2 Media-märkte und keiner (!!!!) hat irgend eine PSN card (auser ich kauf mir ne psp, da is eine dabei)! Werd heut mal im Gamestop aufschlagen..............

@ Onkel: Hab Tiger Woods 10 und da kostet ein neuer Kurs 5.99 ( es gibt 6 oder 7) außerdem die erweiterung für bioshock (7.99) dazu wipeout HD, r+c quest for booty (14.99) usw.

• PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft? Beitrag #4
ähm...naja bei uns in thüringen(weimar) gibts noch richtig viele aber nur 20 euro! :D juhu

Thema:

PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft?

PSN Cards (20€ u 50€) bei AMAZON ausverkauft? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
PS4 Wireless Stereo Headset: Jetzt wieder bei Amazon erhältlich für 78€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben