Sony Sixaxxis Controller PS3

Diskutiere Sony Sixaxxis Controller PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erstmal ;) Ich biete hier einen funktionstüchtigen Sony Sixaxxis Controller für die PS3 an. Da ich mittlerweile 3 Controller habe, benötige...
  • Sony Sixaxxis Controller PS3 Beitrag #1
AsLightsFade

AsLightsFade

Punkte Reaktionen
25
Hallo erstmal ;)

Ich biete hier einen funktionstüchtigen Sony Sixaxxis Controller für die PS3 an.
Da ich mittlerweile 3 Controller habe, benötige ich ihn einfach nicht mehr.

Bin zwar neu hier, aber absolut zuverlässig (bei ebay 100% positive Bewertungen)..

VHB: 30.- inkl. Versand

Bilder können gerne gemacht werden :)

Thema:

Sony Sixaxxis Controller PS3

Sony Sixaxxis Controller PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben