kann kein neues update runterladen

Diskutiere kann kein neues update runterladen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.... ich würde gerne gegen einen freund online pes 09 spielen.leider benötige ich dafür ein anderes update.kann mir da jemand weiter helfen...
  • kann kein neues update runterladen Beitrag #1
A

aylino77

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

ich würde gerne gegen einen freund online pes 09 spielen.leider benötige ich dafür ein anderes update.kann mir da jemand weiter helfen ?( ? oder gib es eine andere möglichkeit???

• kann kein neues update runterladen Beitrag #2
Was meinste mit Update genau? Ein Firmware-Update oder PES09-Update? Ein Firmware-Update kannst du, wenn deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden ist, mit einem USB-Stick machen. Einfach einen Ordner auf dem USB-Stick eröffnen der "PS3" heißt, dann erstellst du in dem Ordner noch einen Ordner der "UPDATE" heißt. Und da tust du die Update-Datei rein. Wichtig ist dass dein USB-Stick im FAT32-Format sein muss und du die Ordnernamen groß schreiben musst.

• kann kein neues update runterladen Beitrag #3
Aber wenn er Online spielen will wird die PS3 wohl mit dem Internet verbunden sein, oder? ;)
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Das Update muss drauf um Online spielen zu können.
Aber wo ist das Problem?

• kann kein neues update runterladen Beitrag #4
Du hast mal wieder Recht. Ich bin erkältet und hab Rückenschmerzen! Das ist 'ne ausreichende Entschuldigung! :D

Total verpeilt und peinlich. :p

• kann kein neues update runterladen Beitrag #5
OK. Dann werde ich dich diesmal noch nicht bei den Admins melden... :p

Thema:

kann kein neues update runterladen

kann kein neues update runterladen - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben