Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod 4 schalldämpfer
Diskutiere cod 4 schalldämpfer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, wisst ihr was es mit den dicken schalldämpfern auf sich hat? überall sehe ich welche mit einer ak oder so die so einen dicken...
hey leute, wisst ihr was es mit den dicken schalldämpfern auf sich hat? überall sehe ich welche mit einer ak oder so die so einen dicken schalldämpfer an ihrer waffe haben!? wie bekomme ich den?
Also falls du den normalen Schalldämpfer meinst dafür musst du ne bestimmte Anzahl an Kills mit der jeweiligen Waffe machen.
Von einem großen Schalldämpfer habe ich noch nix gehört. Vielleicht sieht das nur so aus weil du andere damit siehst.
kann sein das das auch nur der normale ist aber der sieht irgenwie so dick aus
cod 4 schalldämpfer Beitrag #4
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ja die sehen meist dicker aus als der eigene....vllt. ist dir schonmal aufgefallen das es wenn du z.b beim suchen und zerstören du in der 3-person ansicht wechselst ziemlich krasse KI fehler auftreten....aber so richtig krass dicken schalldämpfer hab ich noch nie gesehen :|
cod 4 schalldämpfer Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Doch, die sehen manchmal schon etwas dicker aus. Dennoch sind es immer die gleichen. Ausserdem darf man nicht vergessen, das die Schalldämpfer von Waffe zu Waffe unterschiedlich sind
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...