Kaufberatung WLAN NAS

Diskutiere Kaufberatung WLAN NAS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.... Bin seit kurzem stolzer Besitzer von ner PS3 Slim! Will meine (digitalisierte) DVD Sammlung...
  • Kaufberatung WLAN NAS Beitrag #1
N

n41t

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage....

Bin seit kurzem stolzer Besitzer von ner PS3 Slim!

Will meine (digitalisierte) DVD Sammlung jetzt per WLAN NAS zur PS3 streamen.

Hat da jmd schon Erfahrungen mit gemacht??

Kann mir jmd ne gute WLAN NAS mit min. 500 GB empfehlen??

Thx schonmal...

• Kaufberatung WLAN NAS Beitrag #2
Also ein Kombigerät WLAN + NAS ist mir nicht bekannt. WLAN-Router + NAS hab ich selber im Einsatz: Router LinkSys WRT54GL und NAS QNAP TS-109 Pro II. Funktioniert einfach perfekt.

Thema:

Kaufberatung WLAN NAS

Kaufberatung WLAN NAS - Ähnliche Themen

PS4 am PC nutzen: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...
Anfängerfragen: Hi Ho bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer PS3 Slim 500 GB. Das ist meine erste Konsole - habe bisher nur am PC gezockt. Ich habe die...
PS3 Wlan Problem: Hi ich habe ein problem mit meiner Ps3 Super Slim 500 GB und zwar immer wenn ich mein Wlan Schlüssel (14 ziffern) im Textfeld ein gebe und dann...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
Lüfter bei GTA 5: Hallo:rockon:hab ne ps3 80 gb ca 4 Jahre alt also keine Slim.. Habe keinerlei Erfahrung mit der Ps 3 :pfeif: hab mir die (gebraucht) eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben