Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch...
  • Kein Bild Beitrag #1
F

flodo85

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch alles super. Aber als ich die Konsole dann ausgeschaltet habe und später wieder fing das Desaster an. Ich bekomme einfach kein Bild mehr und die Konsole läst sich nicht mehr in den Stand-By Modus schalten. Meine Frage hierzu wäre: Ist das ein Soft- oder Hardware Problem? Und wenn Software gibt es eine Möglichkeit wieder auf die 3.0 Software umzustellen? Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Vielen Dank im Voraus, Gruß

• Kein Bild

Anzeige

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Problem Kein bild: Hallo, ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben