Trophäen Problem

Diskutiere Trophäen Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich hab mir in Burnout Paradise 5 Trophäen geholt aber heute (zwei tage später) wird nicht angezeigt das ich sie bekommen hab,es sind online...
  • Trophäen Problem Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab mir in Burnout Paradise 5 Trophäen geholt aber heute (zwei tage später) wird nicht angezeigt das ich sie bekommen hab,es sind online trophies hab sie mitm Freund geholt bei ihm wird es angezeigt wenn man auf trophäen vergleichen geht

Warum bei mir nicht???? ;( ;( ;( ;(

• Trophäen Problem Beitrag #2
Hast du sie bei dir drin wenn du an deiner PS3 auf "Trophy Collection" gehst?
Ansonsten würde ich mal synchronisieren. Einfach auf "Trophy Collection" Dreieck drücken und dann auf "Mit Server synchronisieren".

• Trophäen Problem Beitrag #3
Ok Danke, werde es probieren :thumbsup: :thumbsup:

• Trophäen Problem Beitrag #4
Bekomme keine Trophäen -.-^

Hallo,

Habe mir Burnout Paradise und Oblivion ( Spiel des Jahres Edition ) geholt

aber ich finde keineTrophäen in meiner Sammlung

und n kollege meinte es würde für jedes Ps3 Game Trophäen geben habe auch asassins creed 2 und motorstorm pacific rift aba dafür habe ich Trophäen bekommen ?( ?( ?( pls schreibt zurück :)

• Trophäen Problem Beitrag #5
oblivion gibt es keine , burnout paradise musst du den aktuellen patch downloaden (mit ps3 online gehen und spiel starten) und dein kollege hat keine ahnung :rolleyes:

• Trophäen Problem Beitrag #6
Bei neuen Spielen ist es mittlerweile Pflicht, dass Trophäen enthalten sind. Bei alten gibt es teilweise gar keine, oder sie werden Online mit einem Patch nachgeliefert.

• Trophäen Problem Beitrag #7
das war bei mir auch so ich habe fifa10 mit meinem freund gespielt und dan waren nicht alle da aber du musst die dann noch mal machen

Thema:

Trophäen Problem

Trophäen Problem - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben