Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen

Diskutiere Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mir die demo von BF43 geladen und fand sie klasse! nun hab ich mir die vollversion (Freischaltcode) für 12,99€ gekauft. -> Geladen...
  • Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #1
G

Guyop8

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir die demo von BF43 geladen und fand sie klasse!
nun hab ich mir die vollversion (Freischaltcode) für 12,99€ gekauft.
-> Geladen
Wenn ich jetzt aufs spiel klicke steht immer noch "Trial Version" abgelaufen..?
kann mir einer helfen?
wie schalte ich es ggf. frei oder wo könnte das "neue" spiel sein?
mfg
?(

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #2
bin mir nicht sicher aber lösch mal die demo und lad das game komplett neu runter von store wo dus gekauft hast.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #3
ich habs von Amerikanischen store mit nem anderen acc , schlimm?

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #4
hast du es aus dem US store gekauft das game oder nur demo geladen?

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #5
Vom US Store hab ich die demo geladen (mit anderen acc)
Im Deutschen store gibt es nur den Freischalt Code , den ich mir nun mit meinen richtigen Acc geladen habe.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #6
Guyop8 schrieb:
Vom US Store hab ich die demo geladen (mit anderen acc)
Im Deutschen store gibt es nur den Freischalt Code , den ich mir nun mit meinen richtigen Acc geladen habe.
Dann lädst du das Game im Deutschen Account runter :cookie

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #7
ja EU Freischaltcode geht für US games nicht z.b. du kaufst dir ein Game in US Store und willst addons(erweiterung) im EU kaufen das geht auch nicht.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #8
und was kann ich jetzt machen?
nichts?
mit meinen Deutschen Acc kann ich ja nicht die "trial version" laden.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #9
ja wen du es gekauft hast im deutschen store dan kannste das game auch vom deutschen store runterladen.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #10
das game an sich hab ich ja nicht vom deutschen store xD
ich habs ausn US Store im Deutschen finde ich nur den 6kb großen Freischalt code
ihr könnt ja mal im store rein gehen und gucken :thumbsup:
vill find ichs nur nicht popcorn

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #11
lad das spiel in deinem us acc und wechsel beim laden auf deinen deutschen acc dann haste das spiel im deinem d acc. du musst erst die trial version herrunterladen und dann die full game unlock datei und eine registrierung bei ea.com ist erforderlich. bei mir funzt das game trotzdem nicht voll zum kotzen :cursing:

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #12
so kompleziert für 1 Game :lol

dan warte ich lieber bis battlefield: Bad Comapy 2 raus kommt.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #13
Also, Spiel löschen.
Dann im deutschen Store das Spiel laden und den Code laden. Wenn es den Code im Store gibt, dann gibts auch das Spiel.
Dann installieren und fertig.

• Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen Beitrag #14
KingOfKingz schrieb:
lad das spiel in deinem us acc und wechsel beim laden auf deinen deutschen acc dann haste das spiel im deinem d acc. du musst erst die trial version herrunterladen und dann die full game unlock datei und eine registrierung bei ea.com ist erforderlich. bei mir funzt das game trotzdem nicht voll zum kotzen :cursing:
Das ist totaler Schwachsinn. Das Wechseln des Accounts beim runterladen entscheidet doch nicht, welche Version man nachher hat ! :pinch:

Allerdings finde ich es auch sehr komisch, dass kein Downloadikon im D Store sichtbar ist. Ich denke, dass du die US Demo vorher löschen mußt um dann das Ikon zu sehen. Habe schonmal bemerkt, das schon runtergeladene Demos nicht mehr angezeigt werden.

Sollte das nicht gehen, dann mach dir mal einen UK oder Ö Account und such das Game bei denen im Store. Das könnte gehen.

Thema:

Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen

Battlefield 1943 Freischaltungs Download ..??? Bereits Geladen - Ähnliche Themen

Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei Einmalige Gebühr für die...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Battlefield 1943 Community !?: Hallo commu, ich wollte mir demnächst Battlefield 1943 aus dem PSN-Store holen, und wollte mal wissen ob die community noch großgenug ist, dass...
Battlefield 1943 Mapanzahl,Flugzeuge ect..?: Hi Leutz, Undzwar habe ich mir mal einfach aus Lust und Laune mir Battlefield 1943 Demo vom shop heruntergeladen. Das Spiel hat mich...
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden?: Liebe PS3 Zokker! Habe mal ne frage, im PlaystationStore habe ich Battlefield 1943 runtergeladen als Trial Version ( gratis ) , danach habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben