Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Undercover problem
Diskutiere Need for Speed Undercover problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab mir aus dem Store den Lamborghini Gallardo gekauft wie ist das wenn ich jetzt ne neue Karriere starte kann ich den dann auch verwenden oder...
Need for Speed Undercover problem Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hi hab mir aus dem Store den Lamborghini Gallardo gekauft wie ist das wenn ich jetzt ne neue Karriere starte kann ich den dann auch verwenden oder ist das geld dann weg.Also wenn ich dann ne neue Karriere starte hab ich den dann in meiner Garage?
sorry erklär nochmal.... du hast den wagen doch schon gekauft also ist dein geld doch schon weg weil du es im store ausgegeben hast oder was meinst du jetzt???
Need for Speed Undercover problem Beitrag #3
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal er meint, er habe den Gallardo im Store gekauft und fragt jetzt ob er, wenn er eine neue Karriere startet den Gallardo immer noch habe oder ob dann das Geld, dass er für ihn ausgegeben hatte nutzlos war und der wagen dann gelöscht ist... .
Also erst mal entschuldigung ich hab das Spiel nicht auf PS3.
Ich kann nur sagen am PC ist es so wenn man eine neue Karriere startet dann ist die alte immer noch vorhanden und man kann beim start auswählen wo man weiterspielen will... .
Ich wollte es nur mal sagen aber oft liegen zwischen PS3 und PC Welten ( Was auch gut so ist. )
Need for Speed Undercover problem Beitrag #4
E
ElConnor
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte kein neues Trehad eröffnen dru schreibe ich hier
wie kann ich mir ein Spielernamen einstellen im Singelspeil? ist ein bischen doof wen da in der Rangliste nur "Spieler" steht
Need for Speed Undercover problem Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
das machst du meines wissens am anfang wenn du das spiel startest und n profil erstellst... ansonsten online ist das dein onlinekonto name aus m PSN.
Need for Speed Undercover problem Beitrag #6
E
ElConnor
Punkte Reaktionen
0
habe alles ausbrobiert leider ohne Erfolg
geht es überhaupt in NFS Undercover?
Need for Speed Undercover problem Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ach kacke jetzt beim zweiten mal lesen hab ich erst richtig kappiert was du meinst... na klar du meinst die offlinerennen und dann die platzierung die wärend dem rennen und danach angezeigt wird... nein da kannst du den namen nicht ändern da steht immer spieler....
Need for Speed Undercover problem Beitrag #8
E
ElConnor
Punkte Reaktionen
0
hallo
genau das habe ich gemeint
danke für die Antwort
Thema:
Need for Speed Undercover problem
Need for Speed Undercover problem - Ähnliche Themen
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4.
Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen.
Bevorzugte Bezahlung per...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen.
Dishonored 2 mit metallschild 16€
Need for Speed 13€
Die Preise sind inkl...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo,
bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ...
Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Verkaufe Dirt Rally, Need for Speed, Bloodborne: Hallo liebes Forum. Biete die im Titel genannten Spiele zum Kauf an.
Dirt ist leider nicht meins. Wurde nur sehr kurz eingelegt. Pappschuber ist...