Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD 4 - Mappack - US gg. UK tauschen?
Diskutiere COD 4 - Mappack - US gg. UK tauschen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe die UK Version von Cod 4 und hätte halt auch gerne das passende Mappack dazu. Nach Stundenlangem googlen und Foren lesen wo ich...
COD 4 - Mappack - US gg. UK tauschen? Beitrag #1
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die UK Version von Cod 4 und hätte halt auch gerne das passende Mappack dazu. Nach Stundenlangem googlen und Foren lesen wo ich immer auf unterschiedlichste Aussagen getroffen bin hab ich es dann einfach mal gewagt und mir das Mappack aus dem US Store gezogen. Im UK Store hat meine Visa leider auch nicht funktioniert obwohl ich auch in diversen Foren die Aussage gelesen hatte das die Visa im UK Store funktioniert. Na ja egal, jedenfalls war es eine Niete da ich das Mappack anscheinend nicht benutzen kann. Installieren tut er zwar was aber ich kann die Maps nirgends finden. [Angebot entfernt] Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das US Mappack zum laufen zu bekommen?
Dieser Schwachsinn mit den Region-Codes nervt. Ich hoffe das ist bei Cod6 wieder anders.
Tja, das Geld hast du in den Wind geschossen. Die Maps laufen nur mit den passenden Spielen. Im Store ist immer der BLES-Code bei den Mappacks angegeben. Wenn die beiden nicht übereinstimmen, dann kannst du dir das in die Haare schmieren. Bei sowas einfach mal vorher im Store ein bisschen lesen, da steht alles drin
COD 4 - Mappack - US gg. UK tauschen? Beitrag #3
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon klar allerdings steht im US-Store KEIN Code dabei und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)
Na ja nicht mehr lange dann gibts ja endlich MW2
COD 4 - Mappack - US gg. UK tauschen? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Natürlich steht da der BLES-Code dabei :blinkk Hab doch selbst oft genug dat Ding im Store angeschaut Und die Hoffnung ist in diesem Fall schon gestorben, ausser du besorgst du dir das passende Spiel
COD 4 - Mappack - US gg. UK tauschen? Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Nein, im US (!) Store ist kein BLES Code dabei !!! Wenn (und es ist nicht so, weil es nur in Europa diese "tollen" Regional-Locks gibt), dann wäre es ein BLUS Code.
Nochmal: IN KEINEM (!!!) EU STORE KANN MAN MIT EINER KREDITKARTE BEZAHLEN, DIE NICHT AUS DEM LAND DES STORES SELBER IST !!!
Also in Deuschland gehen nur deutsche Kreditkarten und in der UK nur englische usw.
Allerdings kann man sich jetzt zum Glück eine PSN Card aus der UK kaufen und mit der dann im UK Store endlich an die COD4 und 5 Mappacks kommen !
Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes?: Hallo
Ich habe mir MW2 direkt zur Erscheinung bei Trade a Game gekauft und zwar die Englische Version da ich wenn möglich immer auf Englisch...