NFS-Shift bug

Diskutiere NFS-Shift bug im Games Forum im Bereich Playstation Games; also bei manchen stellen im spiel hört es sich so an also ob das auto fehlzündungen macht also es knallt so. aber das knallen kommt vom spiel...
  • NFS-Shift bug Beitrag #1
F

FSK

Gast
also bei manchen stellen im spiel hört es sich so an also ob das auto fehlzündungen macht also es knallt so.
aber das knallen kommt vom spiel eine art bug.
wollte nur wissen ob ihr das knallen auch habt. es ist nicht bei allen strecken und nur immer bei bestimmten stellen.

• NFS-Shift bug

Anzeige

• NFS-Shift bug Beitrag #2
Mhhh ich hab manchmal ein hackeln des motorensounds aber ein knallen wie fehlzündungen hab ich nicht.

• NFS-Shift bug Beitrag #3
also es puft so paar mal hintereinander

• NFS-Shift bug Beitrag #4
und du gibst dabei aber vollgas oder lässt du gas los??? Kann schon sein das die sowas eingebaut haben aber ist mir noch nicht aufgefallen. Bei mehreren autos oder nur bei einem??

• NFS-Shift bug Beitrag #5
nein das kommt 100% nicht von den autos das ist irgendwie ein sound bug
weill es nicht immer ist und auch nicht bei jeder strecke

könnte bei mir auch mit dem hdmi kabel zusammen hängen
deswegen frag ich ob es noch jemand hat

• NFS-Shift bug Beitrag #6
Also wie gesagt ich hab das auch auf einigen strecken das der sond nicht ordendlich läuft es ist wie ein motorstottern als wenn der sound leggt. Ich denke es ist das selbe wie bei dir nur das ich das puffen nicht höre ?(

• NFS-Shift bug Beitrag #7
ja wird woll das selber sein

Thema:

NFS-Shift bug

NFS-Shift bug - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben