Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD
Diskutiere PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe ein LCD von Sony KDL 46w5500.
Es gibst ja die Fernbedienung für die PS3 (was kann die eigentlich?), diese ist der vom LCD...
PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD Beitrag #1
S
schöngeist
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein LCD von Sony KDL 46w5500.
Es gibst ja die Fernbedienung für die PS3 (was kann die eigentlich?), diese ist der vom LCD ähnlich.
Kann ich die Fernbedienung des LCDs auch für die PS3 nutzen?
Die PS3 fernbedienung ist Bluetooth! und die PS3 versteht auch ausschlieslich Bluetooth. Die vom Fernseher wird infrarot sein.
Was kann die Ps3 fernbedienung. hmm ich habs: Die Ps3 komfortabel aus der ferne Bedienen. ist bei videos/musik etc wesentlich komfortabler als dieses umständliche Conrtoller menü.
PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD Beitrag #3
S
schöngeist
Punkte Reaktionen
0
achjaaaa genau. blu rays schauen.... da hat mir die ferbedienung auch gefehlt.
hab es total vergessen, liegt daran dass ich letzter zeit nur am zocken war.
danke
PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
naja finde die br bedienung mit dem controller ganz ok
komme prima damit klar
Thema:
PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD
PS3 mit Fernbedienung von Sony LCD - Ähnliche Themen
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...