kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken!

Diskutiere kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo... Ich kann Online nicht mit einem Freund zocken,da wir unterschiedliche Up-Dates haben.Jedesmal wenn ich den Downlowd starte bricht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken! Beitrag #1
A

aylino77

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich kann Online nicht mit einem Freund zocken,da wir unterschiedliche Up-Dates haben.Jedesmal wenn ich den Downlowd starte bricht er wieder ab.

Woran kann das denn liegen?

Danke im vorraus für eure Hilfe ?(

• kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken! Beitrag #2
Und wieso machst du dazu noch ein Thema auf?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken!

kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben