Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken!
Erstelleraylino77
Erstellt am
Diskutiere kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo...
Ich kann Online nicht mit einem Freund zocken,da wir unterschiedliche Up-Dates haben.Jedesmal wenn ich den Downlowd starte bricht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann PES09 nicht Online mit einem Freund zocken! Beitrag #1
A
aylino77
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich kann Online nicht mit einem Freund zocken,da wir unterschiedliche Up-Dates haben.Jedesmal wenn ich den Downlowd starte bricht er wieder ab.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...