Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation 3 tauglicher Fernseher
Diskutiere playstation 3 tauglicher Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich werde mir in nächster Zeit eine Playstation 3 zulegen und wollte mir dazu auch noch einen neuen Fernseher kaufen, um der Grafikqualität der...
playstation 3 tauglicher Fernseher Beitrag #1
D
drillerkiller
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir in nächster Zeit eine Playstation 3 zulegen und wollte mir dazu auch noch einen neuen Fernseher kaufen, um der Grafikqualität der Playstation gerecht zu werden. Ich würde jetzt gerne wissen was für die Playstation wichtig ist und vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Fernseher empfehelen. Also ich hab mir eine größe von 32 zoll und eine ungefähre Preisvorstellung von 550€.
Ich bin auf diesem gebiet noch recht neu und daher spart nciht an erleuterungen
Edit: ich habe grade einen theard gefunden in dem eine allgemeine kaufberatung steht. könnt m ir aber trotzdem helfen
Jeder wird jetzt wohl hier seinen eigenen Fernseher anpreisen
Also habe seit ca. 2 Wochen den LG 32LH3000..
Den gibt´s ab 399.-
Vorteile:
Viele Anschlüsse
Full HD
3x HDMI
Super Bild
Keine Schlieren oder ähnliches
...
Kannst dir ja mal anschauen. Ich bin jedenfalls mit dem Fernseher super zufrieden. Hat auch beim Chip Test super abgeschnitten.
Hatte mich intensiv damit beschäftigt, viele Tests und so weiter gelesen und mich dann eigtl. auf den festgeschossen. Ich wollte ihn dann aber doch noch in "echt" sehen.
Da hat er mich ebenso überzeugt.
Beim Mediamarkt. Stand zwar für 449.- drin, als sie im System nach der Verfügbarkeit geschaut hat, hat sie gesagt, er würde nur 399.- kosten.
Den gibt´s aber auch im Internet zu Hauf. Printus24 z.B. bietet den auch an. Würde aber erst mal beim Mediamarkt oder Saturn anrufen oder vorbeischauen.
playstation 3 tauglicher Fernseher Beitrag #6
K
kimme_7
Gast
Ich kann nur jedem raten das Geld zu sparen und min. ne 40" Mattscheibe zu kaufen. Da hat man einfach mehr von. Außerdem werden die Full HD TV's im kommenden Jahr preislich drastisch in den Keller fallen. Quad Full HD wird jetzt nämlich schon propagiert. Ich würde dir erstmal von nem neuen TV abraten, bis die Dinger günstiger werden.
Im übrigen macht es jetzt echt nicht SOOO den Unterschied, ob du auf Flatscreen oder auf Röhre zockst (kann ich aus eigener Erfahrung sagen.)
Naja, generell kommt die Größe des Bildschirms auch immer auf das Zimmer bzw. den Abstand zum Bild an.
Ne 50" Glotze würde mir auch gefallen, ist aber auf die 2m, die ich vom TV wegsitze, absolut suboptimal...
Abwarten?
Man könnte ja auch warten, bis die LED´s Standard sind.. z.B. 2 Jahre, dann gibt´s die auch billiger.
Oder man wartet mit der PS3 zu kaufen auch noch 1 Jahr, dann gibt´s die auch billiger.
Das Argument zieht im Elektronikbereich irgendwie nicht, da sich der Markt tagtäglich ändert.
playstation 3 tauglicher Fernseher Beitrag #8
N
Nitzsch
Gast
Das ding sollte auserdem "24p" unterstützen, da du ansonsten qualitätseinbußen bei bluray filmen hast.
playstation 3 tauglicher Fernseher Beitrag #9
mimo84
Punkte Reaktionen
2
So ich kann mal n bisschen aus Erfahrung Sprechen.
Bei Mir daheim steht ne 42'' Glotze ich sitze 3,5 meter weg davon, Passt absolut
Bei meiner Freundin steht ne 32'' Glotze und dort sitzzten wir 2,5 Meter davon Entfernt. Passt auch
Mit Passt meine ich:
man kann auch PAL anschauen ohne das man nur verschwommenes zeug sieht.
man kann BluRays gucken und hat den vollen Schärfeeindruck.
Thema:
playstation 3 tauglicher Fernseher
playstation 3 tauglicher Fernseher - Ähnliche Themen
Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken: Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen eine Playstation 3 gekauft ich habe sons voher immer auf dem Pc gespielt also habe ich...
schwere entscheidung....: Hallo!
Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir...