Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!?

Diskutiere Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; HI alle zusammen!! das ist mein erstes thema würde mich über einträge freuen!! also erstmal ich finde MW2 wird der Absolute hammer weil Modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
HI alle zusammen!!
das ist mein erstes thema würde mich über einträge freuen!!
also erstmal ich finde MW2 wird der Absolute hammer weil Modern Warfare auch der reinste hammer war.
Und vorallem der Multiplayer wird der hammer!!

also leute see you in MW2 :thumbup: :ps3gamer

Anhänge

• wallpaper_modern_warfare_2_02.jpg
    wallpaper_modern_warfare_2_02.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 113
  • Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #2
Je nachdem wie du Flop und Top definierst. Wenn man riesen innovationen und was noch nie da gewesenes erwartet wirds sicher für den einen oder anderen ein Flop. Wenn man hofft mehr von Call of Duty 4 zu bekommen wirds Top und wenn man von Activision und Infinity Ward ausgeht wirds aufjedenfall ein finanzieller Erfolg.

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #3
Also ich hoffe mal ganz stark das es ein top spiel wird...
aber nach dem was ich so in trailern und gameplays gesehen hab wirds wohl ein ganzschönes TOP spiel -.--

ich werds mir hohlen ...wie siehts mit euch aus ??

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #4
das spiel wird top. aber ich muss mich noch entscheiden ob ich es mir schon am release hole.

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #5
also ich hab mir es schon vorbestellt!xDDDDD :D

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #6
Ich Glaube wird ein Top game werden ich werds mir auch holen aber nicht gleich bei Relase weil ich davor noch 1-2 games hole und auf paar feedbacks vom game sehe wie das gameplay steuerung usw. ist.

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #7
steuerung wird wieder haargenau die gleiche wie bei modern warfare...
das wird glaubig kein problem darstellen...
also ich bestell es mir vor ...will zum release haben ...

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #8
naja ich hol mir jetzt bald Eye Pet :thumbsup:
aber ich hab mir MW2 eimfach schonmal vorbestellt !!!
weil Eye Pet ist dan erstmal so ein...nebenbei game zur Langeweile!
:D

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #9
Spiel wird gut aber nicht mehr
hole es mir wennschon für PC
10 € günstiger und kann ich die Steuerung wenigstens ^^

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #10
Das Game kann nur Bombe werden, was man da alles schon an Videos gesehen hat, Berichte sind auch gut, ich habs mir auch schon vorbestellt. Es kann/muss einfach Top werden xD.

• Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? Beitrag #11
Erstellt doch bitte nicht immer mehrere allgemeine Themen zu ein und demselben Spiel.
Das gibts doch schon:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!?

Modern Warfare 2 wird es Top oder Flop!? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben