DJ Hero

Diskutiere DJ Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute hab mir gestern mal zwei trailer zu DJ Hero aus m US store geladen (Grandmaster Flash und DJ Jezzy Jeff) und da ich selber gerne musik...
  • DJ Hero Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hey leute hab mir gestern mal zwei trailer zu DJ Hero aus m US store geladen (Grandmaster Flash und DJ Jezzy Jeff) und da ich selber gerne musik in der richtung höre bin ich echt am überlegen mir das spiel zu holen... wenn der preis stimmt. Was haltet ihr von dem ding??? Würdet ihr euch das kaufen oder eher nicht?? Der umfang der titel und die anzahl an namenhaften DJ´s ist ja echt nicht schlecht.

• 2Pac - “All Eyez On Me” vs. The Aranbee Pop Orchestra - “Bittersweet Symphony (Instrumental)”
• 50 Cent - “Disco Inferno” vs. David Bowie - “Let’s Dance”
• 50 Cent - “Disco Inferno” vs. InDeep - “Last Night A DJ Saved My Life”
• Afrika Bambaataa - “Zulu Nation Throwdown” vs. Freedom Express - “Get Down”
• Beastie Boys - “Here’s A Little Somethin’ For Ya” vs. DJ Shadow - “The Number Song (2009 Version)” (Produced and mixed by DJ Shadow)
• Beastie Boys - “Intergalactic” vs. Blondie - “Rapture”
• Beastie Boys - “Lee Majors Come Again” vs. Daft Punk - “Da Funk” (Produced and mixed by Cut Chemist)
• Beck - “Where It’s At” vs. DJ Shadow - “Six Days (Remix ft. Mos Def)”
• Bell Biv DeVoe - “Poison” Beat Juggle
• Bell Biv DeVoe - “Poison” vs. Beastie Boys - “Intergalactic” (Produced and mixed by DJ AM)
• Bell Biv DeVoe - “Poison” vs. Cameo - “Word Up!”
• Benny Benassi - “Satisfaction” vs. Tiësto - “Elements Of Life”
• Billy Squier - “The Big Beat” vs. N.E.R.D. - “Lapdance” (DJ-Guitar mix)
• Black Eyed Peas - “Boom Boom Pow” vs. Benny Benassi - “Satisfaction”
• Bobby “Blue” Bland - “Ain’t No Love In The Heart Of The City” vs. 2Pac - “How Do You Want It”
• Bobby “Blue” Bland - “Ain’t No Love In The Heart Of The City” vs. Connie Price & The Keystones - “Fuzz And Them”
• Boogie Down Productions - “Jack Of Spades” vs. David Bowie - “Let’s Dance” (Produced and mixed by DJ Shadow)
• Chuck Brown & The Soul Searchers - “Bustin’ Loose” vs. The Zombies - “Time Of The Season” (Produced and mixed by DJ Shadow)
• Chuck Brown & The Soul Searchers - “Bustin’ Loose” vs. Young MC - “Bust A Move”
• Common - “Universal Mind Control (U.M.C.)” vs. Masta Ace - “Jeep A** Gutter (Aaron LaCrate & Debonair Samir RMX)” (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
• Cypress Hill - “Insane In The Brain” vs. Classics IV - “Spooky”
• Cypress Hill - “Insane In The Brain” vs. David Axelrod - “The Edge”
• Daft Punk - “Around The World” vs. Young MC - “Bust A Move”
• Daft Punk - “Da Funk” vs. N.A.S.A. - “Strange Enough ft. Karen O, ODB & Fatlip”
• Daft Punk - “Megamix 1”
• Daft Punk - “Megamix 2”
• Daft Punk - “Robot Rock” vs. Hashim - “Al Naafyish (The Soul)” (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
• Daft Punk - “Robot Rock” vs. Queen - “We Will Rock You”
• Daft Punk - “Short Circuit” vs. Boogie Down Productions - “Jack Of Spades”
• Daft Punk - “Technologic” vs. Gary Numan - “Cars”
• Daft Punk - “Television Rules the Nation” vs. No Doubt - “Hella Good”
• David Axelrod - “The Edge” vs. Eric B. & Rakim - “Eric B. Is President”
• Dizzee Rascal - “Fix Up, Look Sharp” vs. DJ Shadow - “Organ Donor (Extended Overhaul)”
• Dizzee Rascal - “Fix Up, Look Sharp” vs. Justice - “Genesis”
• DJ Shadow - “Six Days (Remix ft. Mos Def)” vs. D-Code - “Annie’s Horn”
• Eminem - “My Name Is” vs. Beck - “Loser”
• Fedde Le Grand - “Put Your Hands Up For Detroit” vs. Sandy Rivera and David Penn - “I Can’t Stop (David Penn Remix)”
• Foo Fighters - “Monkey Wrench” vs. Beastie Boys - “Sabotage” (DJ-Guitar mix)
• Foreigner - “Juke Box Hero” vs. DJ Z-Trip ft. Murs - “DJ Hero” (Produced and mixed by DJ Z-Trip)
• Foreigner - “Juke Box Hero” vs. DJ Z-Trip ft. Murs - “DJ Hero” (DJ-Guitar mix, produced and mixed by DJ Z-Trip)
• Gang Starr - “Just To Get A Rep” vs. Mobb Deep - “Shook Ones, Pt 2” (Produced and mixed by J. Period)
• Gorillaz - “Feel Good Inc.” vs. Blondie - “Atomic”
• Grandmaster Flash’s - “Boom” vs. “Tap” (Produced and mixed by Grandmaster Flash)
• Grandmaster Flash, DJ Kool, DJ Demo - “Here Comes My DJ” vs. Gary Numan - “Cars” (Produced and mixed by Grandmaster Flash)
• Gwen Stefani - “Hollaback Girl” vs. Gorillaz - “Feel Good Inc.”
• Gwen Stefani - “Hollaback Girl” vs. InDeep “Last Night A DJ Saved My Life” (Produced and mixed by DJ AM)
• Gwen Stefani - “Hollaback Girl” vs. Rick James - “Give It To Me”
• Herbie Hancock - “Rockit” Beat Juggle
• Herbie Hancock - “Rockit” vs. N.E.R.D. - “Lapdance” (Produced and mixed by Grandmaster Flash)
• InDeep - “Last Night A DJ Saved My Life” vs. Cameo - “Word Up!”
• Jackson 5 - “I Want You Back” vs. Gang Starr - “Just To Get A Rep” (Produced and mixed by DJ Yoda)
• Jackson 5 - “I Want You Back” vs. Third Eye Blind - “Semi-Charmed Life” (DJ-Guitar mix)
• Jackson 5 - “I Want You Back” vs. Third Eye Blind - “Semi-Charmed Life”
• JAY-Z feat. Pharrell - “Change Clothes” vs. 2Pac - “All Eyez on Me”
• JAY-Z - “Izzo (H.O.V.A.)” vs. Eminem - “My Name Is”
• JAY-Z - “Izzo (H.O.V.A.)” vs. Jackson 5 - “I Want You Back”
• JAY-Z - “Excuse Me Miss” vs. Rick James - “Give It To Me”
• Jean Knight - “Mr. Big Stuff” vs. Masta Ace - “Born To Roll”
• Jurassic 5 - “Jayou” vs. Billy Squier - “The Big Beat”
• Jurassic 5 - “Jayou” vs. Herbie Hancock - “Rockit”
• Kid Cudi - “Day ‘N’ Nite” vs. Black Eyed Peas - “Boom Boom Pow”
• Kool Moe Dee - “How Ya Like Me Now” vs. Reel 2 Real featuring The Mad Stuntman - “I Like To Move It”
• Little Richard - “Tutti Frutti” vs. Shlomo - “Beats” (Produced and mixed by DJ Yoda)
• M.I.A. - “Paper Planes” vs. Eric B. & Rakim - “Eric B. Is President” (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
• M.I.A. - “Paper Planes” vs. Wale - “Lookin’ At Me”
• Marvin Gaye - “I Heard It Through The Grapevine” vs. David Bowie - “Let’s Dance”
• Marvin Gaye - “I Heard It Through The Grapevine” vs. Gorillaz - “Feel Good Inc.”
• Motörhead - “Ace Of Spades” vs. Noisia - “Groundhog” (DJ-Guitar mix)
• N.A.S.A. - “Strange Enough ft. Karen O, ODB & Fatlip” vs. Isaac Hayes - “Theme From Shaft”
• Noisia - “Groundhog” Beat Juggle (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
• Paul van Dyk - “Nothing But You” vs. Sandy Rivera and David Penn - “I Can’t Stop (David Penn Remix)”
• Public Enemy - “Shut ‘Em Down” vs. Beck - “Where It’s At”
• Public Enemy ft. Zakk Wylde - “Bring The Noise 20XX” vs. Justice - “Genesis” (Produced and mixed by DJ Z-Trip)
• Public Enemy featuring Zakk Wylde - “Bring The Noise 20XX” (DJ-Guitar mix)
• Q-Tip - “Good Thang” vs. Billy Squier - “The Big Beat” (Produced and mixed by J. Period)
• Queen - “Another One Bites The Dust” vs. Beastie Boys - “Brass Monkey” (Produced and mixed by DJ Z-Trip)
• Queen - “Another One Bites The Dust” vs. Daft Punk - “Da Funk”
• Rihanna - “Disturbia” vs. Kid Sister - “Control”
• Rihanna - “Disturbia” vs. The Killers - “Somebody Told Me” (DJ-Guitar mix)
• Rihanna - “Disturbia” vs. The Trammps - “Disco Inferno”
• Shlomo - “Beats” vs. Billy Squier - “The Big Beat”
• Street Sweeper Social Club - “Fight! Smash! Win!” vs. Beastie Boys - “Intergalactic” (DJ-Guitar mix)
• Tears For Fears - “Shout” vs. DJ Shadow - “Six Days (Remix ft. Mos Def)”
• Tears For Fears - “Shout” vs. Eric B. & Rakim - “Eric B. Is President” (Produced and mixed by DJ Jazzy Jeff)
• Tears For Fears - “Shout” vs. Eric Prydz - “Pjanoo”
• The Aranbee Pop Orchestra - “Bittersweet Symphony (Instrumental)” vs. LL Cool J - “Rock The Bells” (Produced and mixed by DJ Jazzy Jeff)
• The Scratch Perverts Beats and Pieces (Produced and mixed by The Scratch Perverts)
• The Killers - “Somebody Told Me” vs. Eric Prydz - “Pjanoo”
• Vanilla Ice - “Ice Ice Baby” vs. MC Hammer - “U Can’t Touch This”
• Vanilla Ice - “Ice Ice Baby” vs. Paula Abdul - “Straight Up”
• Wale - “Lookin’ At Me” vs. Black Eyed Peas ft. Tippa Irie - “Hey Mama”
• Weezer - “Beverly Hills” vs. Evidence, The Alchemist, Aceyalone, Rakaa & 88 Keys - “Fresh Rhymes And Videotape” (DJ-Guitar mix)
• Wild Cherry - “Play That Funky Music” vs. Gang Starr - “Just To Get A Rep” (DJ-Guitar mix)
(quelle:)

Eure meinung ist gefragt... :D

Hier noch zwei links:

video von der E3:

• DJ Hero

Anzeige

• DJ Hero Beitrag #2
Ich hab seit gestern die Wii Version. Inhaltlich ist ja kein Unterschied. Wenn Du Guitar Hero magst, dann wirst Du DJ Hero genauso mögen. Bei Media Markt derzeit für 99 Euro zu haben! Komischerweise halten sich Media Markt und Saturn nicht an das Release Datum. In Amerika wirds noch nicht verkauft. Wurde auch mal Zeit, dass wir Europäer nen Titel mal früher bekommen :D

• DJ Hero Beitrag #3
Ich habs gestern Gespielt im Media Markt in Arnhem , ich hab die Wii version gespielt kan ich jeden nur emphelen ,das gibt ne extra version von dj hero mit jay z und eminem songs drine das macht echt spass.

• DJ Hero Beitrag #4
Koajak schrieb:
das gibt ne extra version von dj hero mit jay z und eminem songs drine das macht echt spass.

Wie sieht die version aus??? Kostet die extra??

• DJ Hero Beitrag #5
Renegade Edition inkl. Koffer (umwandelbar in Mischpult) & Doppel-CD (Jay-Z & Eminem) , hochwertiger Misch-Controller (Komplett in schwarz mit Gold) 189,99- €

dj_hero_renegade_edition.jpg

Standard Edition: 99,99- €

Dj_Hero.jpg

• DJ Hero Beitrag #6
Wenn ich das kaufen würde... Ne besserer Anfang, Ich hab Morgen früh um Acht einen Zahnartzt Termin -auf den freue ich mich mehr als wenn ich wüsste das ein Flaschengeist auf wundersame Weise diese, ich nenne es mal Gerätschaft in mein Zimmer plaziert. Man sollte wohl auch sagen das ich stolzer Besitzer von Syntesizer, Plattenspieler und Mixer bin :thumbup: . Wer Musik liebt tut besser und bestellt sich den neuen Elevator Katalog.
Nun zu erst wer gerne an Beats was basteln will wird mit so was wohl kaum seinen Spass haben, sicher gibt es die ein oder andere Funktion die das ermöglicht aber ich denke das die Ressourcen schnell aufgebraucht sind z.B. das ineinander Laufen zweier Tracks, die Takte abstimmen, Loops, ect.
Es wird wohl darauf hinaus laufen das man jeden Lied Titel nachmachen kann (so gut das damit funktionieren wird/kann) also für kreative Köpfe ist es schon mal nix. Es wird ein Plug and Play sein was ja nicht unbedingt schlecht is, stellt sich mir aber die Frage: Musikauswahl? Meine lieblings Dj`s werden wohl kaum darauf sein. Ich verwette meinen Arsch das Dj Mad Dog, Scott Brown, Tommyknocker mit dem Dinge sich nicht mal die Füsse abtreten würden. Was ich sagen will, selbst wenn jemand ein Eminem oder so hört. Was Musik angeht hat ein Album bekantlich ca. 12-18 Tracks und wenn es ums Mischen geht (den Plastikteller dort oben drehen) braucht man ne Menge Material und das ist einfach nicht gegeben. Ich glaub kaum das einem die Titel die es dafür gibt oder auch noch rauskommen werden auch nur ansatz weise ausreichen. Ohne ein Festplattenzugriff wo ich also die eigene Musik ins Spiel kopieren kann, seh ich auch da Schwarz. Was den Spielspass angeht (von den oberen Punkten mal komplett außen vor) kann ich mir das schon ganz witzig vorstellen, aber leider gottes weiß ich es besser... Selbst bei jemanden anderen denke ich liegt das Teil garantiert schnell in a Ecke. Ich denke also wie folgt: Für Leute die nicht wirklich viel mit Musik zu tun haben wird es anfangs wohl interessant sein aber mehr als ein kleiner Zeitvertreib kann der Apparat nicht bieten was allein schon die technische Seite wenn man mal nachdenkt einen klar macht. Für das kurze Vergnügen ist es ganz klar zu Teuer, das doppelte drauflegen und man kann schon erste Schritte machen und in die richtige Welt eines Dj eintauchen (oben erwähnter Katalog z.B.) Stärkster Kritikpunkt ganz klar: Musik ist ziemlich breit gefächert und damit meine ich nicht nur die Auswahl sondern auch die Möglichkeiten die sich beim machen erbieten, da hat sowas einfach nicht den Hauch einer Chance.

• DJ Hero Beitrag #7
@SessHader
Da magst du ja recht haben mit. Aber geht es manchen oder vielen vieleicht garnicht darum, sondern um das Gameplay was mir zB. auch schon bei Guitar Hero gefallen hat. Und jetzt gehts halt noch ein Schritt weiter das mir die Musik sogar gefällt. Wenn ich mich an Guitar Hero zurück erinnere muss ich sagen das es ganz und gar kein "kleiner" Zeitvertreib war.

Mfg

• DJ Hero Beitrag #8
  • DJ Hero Beitrag #9
Lol cd fuers spiel die tracks von den sind enthalten im spiel ,hab ich gespielt find ich hammer gut macht echt spass ist sehr orginell kan ich emphelen.

• DJ Hero Beitrag #10
Koajak schrieb:
Lol cd fuers spiel dei tracks von den sind enthalten im spiel

Also sorry hast du jetzt auf meine frage geantwortet??? Kannst du mal n komma oder punkt bitte setzen ich kann mit deinen satz leider nix anfangen.
Also nochmal:

Ist auf dieser bonus-doppel cd Musik zum hören drauf oder bonustracks fürs spiel zum selber "spielen"????

• DJ Hero Beitrag #11
Mit JAY-Z und Eminem steuern zwei der einflussreichsten und erfolgreichsten Künstler der Musikindustrie eine exklusive Musik-Doppel-CD zum Videospiel DJ Hero bei. Nun haben die beiden Musiker die Trackliste ihrer jeweiligen Scheibe enthüllt.

Die CD von JAY-Z stellt sein erstes Best-of-Album überhaupt dar. Sie enthält je einen Hit von jedem seiner insgesamt elf Alben. Zusätzlich ist auch der Song „Brooklyn Go Hard“, den er zum Soundtrack des Films „Notorious“ beigesteuert hat, dabei. Eminems CD wird ebenfalls 12 Songs umfassen, darunter neben einigen Geheimtipps auch die brandneue Nummer „Taking my Ball“.

Die Musik-Doppel-CD wird es ausschließlich zusammen mit der Sonderedition des Musik-Videospiels DJ Hero Renegade Edition geben und ist nicht im regulären Musikhandel erhältlich. Die Trackliste des Doppel-Albums von DJ Hero Renegade enthält folgende Songs:

CD von Jay-Z:

• Ain’t No N***a - Jay-Z Featuring Foxy Brown
  • Where I’m From - Jay-Z
  • Hard Knock Life (Ghetto Anthem) - Jay-Z
  • Jigga My N***a - Ruff Ryders Featuring Jay-Z
  • I Just Wanna Love U (Give it 2 Me) - Jay-Z
  • Izzo (H.O.V.A.) - Jay-Z
  • 03’ Bonnie & Clyde - Jay-Z Featuring Beyoncé Knowles
  • Dirt Off Your Shoulder - Jay-Z
  • Show Me What You Got - Jay-Z
  • Roc Boys (And the Winner Is)… - Jay-Z
  • Brooklyn Go Hard - Jay-Z Featuring Santigold
  • D.O.A. (Death of Auto Tune) - Jay-Z
    CD von Eminem:
    • Taking My Ball - Eminem
    • Say Goodbye to Hollywood - Eminem
    • Soldier - Eminem
    • The Re-Up - Eminem & 50 Cent
    • Rabbit Run - Eminem
    • Get U Mad - Eminem
    • Bad Guys Always Die - Dr. Dre & Eminem
    • Public Enemy No. 1 - Eminem
    • Say What You Say - Eminem Featuring Dr. Dre
    • Lose Yourself - Eminem
    • Hey Lady - Obie Trice Featuring Eminem
    • One Shot 2 Shot - Eminem Featuring D-12
      DJ Hero wird von FreeStyle Games entwickelt und am 27. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360, Wii sowie PlayStation 2 erscheinen. kaffee

• DJ Hero Beitrag #12
Alles klar also ne musik cd....

Danke!!!

• DJ Hero Beitrag #13
Das Gameplay wird wie schon sagst dem von Guitar Hero ähneln denke ich mal, allerdings wollte ich mit dem Beitrag eher die Neukunden ansprechen. Leute die auch noch kein Spiel in dieser Richtung hatten und vieleicht zuviel davon erwarten. Grundsätzlich wird es für den Spassfaktor da sein ohne große technische Raffinessen. Bleibt nur zu überlegen ob die unzähligen Controller Erweiterungen so toll sind, in den letzten jahren kommt einfach zu viel. Sei es der Street Fighter Fight Stick (ok der is Retro) Donkey Kongas oder das Tony Hawk Trittbrett u.s.w. Bald gibts den noch das Schweizer Controllermesser für das Survival Adventure. Also ich finde das ist nix halbes und nix ganzes. Der Preis ist meiner Ansicht der Knackpunkt da kann man es bald Real haben und das macht deutlich mehr Fun und hält länger den Pegel oben.

• DJ Hero Beitrag #14
Hab das game jetzt seit x-mas ud uss sagen machtecht laune und die mukke ist wirklich gut!!! ABER der knaller schlecht hin ist das Dj Hero das erste game ist auf das meine freundin total abfährt... sie hat es schon öfter gespielt als ich und vorher wusste sie noch nicht mal wie die ps3 angeht!!! :D

Thema:

DJ Hero

DJ Hero - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Bitsummit: Yoshida spricht auf der Indie-Messe: In einer Pressemitteilung hat heute Japan Independent Games Aggregate die Liste der Aussteller und deren Titel und deren Präsentation auf der...
Track-Liste von DJ Hero: Hier die komplette Track-Liste von DJ Hero: • 2Pac - “All Eyez On Me” vs. The Aranbee Pop Orchestra - “Bittersweet Symphony (Instrumental)” • 50...
US Store-Update 04. September 2012: PlayStation Plus INSTANT GAME COLLECTION Borderlands DISCOUNTS Greed Corp (75% off) – PS Plus Price: $2.50 Daytona USA (40% off Sale Price) –...
DJ Hero 2 - Alle Künstler: Seit gestern ist die Liste der 108 Künstler bekannt, welche bei DJ Hero 2 mitmischen. 2Pac 50 Cent Adamski Afrika Bambaataa & The Soul Sonic...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben