News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
DJ Hero
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SessHader" data-source="post: 239262" data-attributes="member: 17632"><p>Wenn ich das kaufen würde... Ne besserer Anfang, Ich hab Morgen früh um Acht einen Zahnartzt Termin -auf den freue ich mich mehr als wenn ich wüsste das ein Flaschengeist auf wundersame Weise diese, ich nenne es mal Gerätschaft in mein Zimmer plaziert. Man sollte wohl auch sagen das ich stolzer Besitzer von Syntesizer, Plattenspieler und Mixer bin :thumbup: . Wer Musik liebt tut besser und bestellt sich den neuen Elevator Katalog.</p><p>Nun zu erst wer gerne an Beats was basteln will wird mit so was wohl kaum seinen Spass haben, sicher gibt es die ein oder andere Funktion die das ermöglicht aber ich denke das die Ressourcen schnell aufgebraucht sind z.B. das ineinander Laufen zweier Tracks, die Takte abstimmen, Loops, ect. </p><p>Es wird wohl darauf hinaus laufen das man jeden Lied Titel nachmachen kann (so gut das damit funktionieren wird/kann) also für kreative Köpfe ist es schon mal nix. Es wird ein Plug and Play sein was ja nicht unbedingt schlecht is, stellt sich mir aber die Frage: Musikauswahl? Meine lieblings Dj`s werden wohl kaum darauf sein. Ich verwette meinen Arsch das Dj Mad Dog, Scott Brown, Tommyknocker mit dem Dinge sich nicht mal die Füsse abtreten würden. Was ich sagen will, selbst wenn jemand ein Eminem oder so hört. Was Musik angeht hat ein Album bekantlich ca. 12-18 Tracks und wenn es ums Mischen geht (den Plastikteller dort oben drehen) braucht man ne Menge Material und das ist einfach nicht gegeben. Ich glaub kaum das einem die Titel die es dafür gibt oder auch noch rauskommen werden auch nur ansatz weise ausreichen. Ohne ein Festplattenzugriff wo ich also die eigene Musik ins Spiel kopieren kann, seh ich auch da Schwarz. Was den Spielspass angeht (von den oberen Punkten mal komplett außen vor) kann ich mir das schon ganz witzig vorstellen, aber leider gottes weiß ich es besser... Selbst bei jemanden anderen denke ich liegt das Teil garantiert schnell in a Ecke. Ich denke also wie folgt: Für Leute die nicht wirklich viel mit Musik zu tun haben wird es anfangs wohl interessant sein aber mehr als ein kleiner Zeitvertreib kann der Apparat nicht bieten was allein schon die technische Seite wenn man mal nachdenkt einen klar macht. Für das kurze Vergnügen ist es ganz klar zu Teuer, das doppelte drauflegen und man kann schon erste Schritte machen und in die richtige Welt eines Dj eintauchen (oben erwähnter Katalog z.B.) Stärkster Kritikpunkt ganz klar: Musik ist ziemlich breit gefächert und damit meine ich nicht nur die Auswahl sondern auch die Möglichkeiten die sich beim machen erbieten, da hat sowas einfach nicht den Hauch einer Chance.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SessHader, post: 239262, member: 17632"] Wenn ich das kaufen würde... Ne besserer Anfang, Ich hab Morgen früh um Acht einen Zahnartzt Termin -auf den freue ich mich mehr als wenn ich wüsste das ein Flaschengeist auf wundersame Weise diese, ich nenne es mal Gerätschaft in mein Zimmer plaziert. Man sollte wohl auch sagen das ich stolzer Besitzer von Syntesizer, Plattenspieler und Mixer bin :thumbup: . Wer Musik liebt tut besser und bestellt sich den neuen Elevator Katalog. Nun zu erst wer gerne an Beats was basteln will wird mit so was wohl kaum seinen Spass haben, sicher gibt es die ein oder andere Funktion die das ermöglicht aber ich denke das die Ressourcen schnell aufgebraucht sind z.B. das ineinander Laufen zweier Tracks, die Takte abstimmen, Loops, ect. Es wird wohl darauf hinaus laufen das man jeden Lied Titel nachmachen kann (so gut das damit funktionieren wird/kann) also für kreative Köpfe ist es schon mal nix. Es wird ein Plug and Play sein was ja nicht unbedingt schlecht is, stellt sich mir aber die Frage: Musikauswahl? Meine lieblings Dj`s werden wohl kaum darauf sein. Ich verwette meinen Arsch das Dj Mad Dog, Scott Brown, Tommyknocker mit dem Dinge sich nicht mal die Füsse abtreten würden. Was ich sagen will, selbst wenn jemand ein Eminem oder so hört. Was Musik angeht hat ein Album bekantlich ca. 12-18 Tracks und wenn es ums Mischen geht (den Plastikteller dort oben drehen) braucht man ne Menge Material und das ist einfach nicht gegeben. Ich glaub kaum das einem die Titel die es dafür gibt oder auch noch rauskommen werden auch nur ansatz weise ausreichen. Ohne ein Festplattenzugriff wo ich also die eigene Musik ins Spiel kopieren kann, seh ich auch da Schwarz. Was den Spielspass angeht (von den oberen Punkten mal komplett außen vor) kann ich mir das schon ganz witzig vorstellen, aber leider gottes weiß ich es besser... Selbst bei jemanden anderen denke ich liegt das Teil garantiert schnell in a Ecke. Ich denke also wie folgt: Für Leute die nicht wirklich viel mit Musik zu tun haben wird es anfangs wohl interessant sein aber mehr als ein kleiner Zeitvertreib kann der Apparat nicht bieten was allein schon die technische Seite wenn man mal nachdenkt einen klar macht. Für das kurze Vergnügen ist es ganz klar zu Teuer, das doppelte drauflegen und man kann schon erste Schritte machen und in die richtige Welt eines Dj eintauchen (oben erwähnter Katalog z.B.) Stärkster Kritikpunkt ganz klar: Musik ist ziemlich breit gefächert und damit meine ich nicht nur die Auswahl sondern auch die Möglichkeiten die sich beim machen erbieten, da hat sowas einfach nicht den Hauch einer Chance. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
DJ Hero
Oben