Kaufberatung PS3

Diskutiere Kaufberatung PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde mir gerne eine PS3 kaufen, nur leider habe ich keine Ahnung, welches Modell ich mir da zulegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung PS3 Beitrag #1
A

A.Vollmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und würde mir gerne eine PS3 kaufen, nur leider habe ich keine Ahnung, welches Modell ich mir da zulegen soll oder auf was ich zu achten habe, wo ich es kaufe oder sonstiges...

Es gibt ja die alte FAT oder die neue Slim, aber was ist da denn der Unterschied? Heisst es nicht immer, die neuen Modelle der PS3 seien schneller und besser von der Technik her?`

Viele Dank für eure Hilfe

MfG

• Kaufberatung PS3 Beitrag #2
Schon mal die Suchfunktion probiert? Die funktioniert sogar.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung PS3

Kaufberatung PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben